Und was gibts morgen?
Viel Spaß!
Und was gibts morgen?
Viel Spaß!
Jau viel Spass, sauf Dich ned wieder ins Koma!
Naja…bis auf Freitag hat das geklappt. Da habe ich wieder das alleseits beliebte „Wo seid ihr?“-Spiel gespielt! War insgesamt aber ein geiles Wochenende. Auf Bodenfrost und Windrosen hätte ich genauso verzichten können wie auf Billy Talent. Placebo, Prodigy und vor allem Jan Delay waren richtig gut.
Gefeiert wurde auf C1 mit den Ringgeistern! Starke Truppe…super Equipment und ausreichend Durst hatten die dabei!
Klingt ja sehr gut. Hoffe, dass naechstes Jahr wieder besseres Programm da ist, dann koennten mer ja mal wieder gemeinsam hin. Naja fast gemeinsam, bis dann wieder das beliebte Spiel kommt.
Man muss wohl kein großer Prophet sein um zu sagen, dass das Lineup nächstes Jahr spitze sein wird. Immerhin feiert RaR da seinen 25. Geburtstag Sieht jetzt schon danach aus, dass wir wieder auf C1 campieren werden. Wir haben uns ja dieses Jahr schon den Ringgeistern (ringgeister.org.) angeschlossen und werden das auch wohl wieder tun.
Moins zusammen! Ich hoffe bei euch ist noch alles senkrecht! Bei mir ist im Lack! Wollte nur mal kurz nachhaken wie es dieses bei euch bezgl. Rock am Ring aussieht. Ist ja schon so gut wie ausverkauft, es gibt nur noch Wuchertickets an der Tageskasse (250,-). Wie schon im letzten Jahre fahren wir mit einem etwas größeren Haufen ins Eifelland!
Reinhaun!
Jüüg und ich sind auch dort.
Paaaaaaaaarty @C1 Immer dem höchstem Mast folgen (solange er das noch ist)
Wir ueberlegen uns wieder den Bundenstrassenparkplatz. Da war es schoen ruhig. Alte Maenner brauchen ihren Schlaf. fg
Aber ich denke, wir treffen uns auf jeden Fall. „WOOOOO SEID IIIIIIHR???“
So…nu ist es ja wirklich nicht mehr lange hin. Mittwoch morgen ist Abfahrt um 07.00 Uhr. Wir haben doch ein kleines Trüppchen beisammen bekommen und fahren mit 21 Leuten
Gecampt wird wie immer auf C1…wer Bock hat darf gerne vorbeischauen.
Ob wir dieses Jahr immer noch den höchsten Mast haben bleibt abzuwarten, ansonsten auf C1 nach den „Ringgeistern“ umhören, das ist da im Laufe der Jahre ein Begriff geworden. Die Truppe fährt da seit 12 Jahren durchgehend hin und ist mit Musik-, Licht- und Zapfanlage im Zelt besten ausgestattet.
Tipp: Mittwoch Abend Kostümparty im Zelt!
Bis dahin!
Gruß
klopper