Rock am Ring 2008

Hi all,

Hammerprogramm, das fuer Rock am Ring und Rock im Park von 6. bis 8. Juni 2008 angekuendigt ist:

Babyshambles
Bullet For My Valentine
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
In Flames
Metallica
Motörhead
Nightwish
Rage Against The Machine
Sportfreunde Stiller
The Hellacopters

Was mich am meisten interessiert, sollte man erkennen. Hammer, Metallica und die Hosen zusammen am Ring. Bisher lag das nie auf einem Jahr zusammen.

Aetzend ist der Termin. Was glauben die eigentlich? Die Euro 2008 faengt am 7.6. an, Deutschland spielt am 8.6. um 20:45 gegen Polen in Klagenfurt. Wahrscheinlich parallel zu den Hosen oder Metallica.

Egal, ich fahr da trotzdem hin.

Wer kommt mit? :wink:

Gruss,
Roi

Nächstes Jahr sind Iron Maiden in Wacken.
Das ist geil, In flames hatten wir dieses Jahr und Motörhead ist bestimmt auch nächstes Jahr wieder da.
Wer kommt?^^

Wacken! klar bin ich dabei ^^ solang mein fahrer sein auto bekommt gg

JBO is sicherlich auch wieder dabei… sind ja schließlich immer aufm Fest zu finden

Hm… In Flames und Metallica. Hosen als Bonus. Herz, was willst du mehr? Wenn ich zu der Zeit keine Uni-Termine habe und das Geld habe, bin ich dabei!

warste etwa dieses Jahr auch da? Mensch wir sollten uns mal absprechen^^

ne ich wollte hin, aber es fanden sich einfach nich genügend leute und allein saufen, och nö^^
Aber diesma sollte man sich absprechen :wink: und gemeinsam grillen xD (ungesund versteht sich)

kriegt man hin, wenn ich denn da bin, da meine derzeitige planung eher in richtugn Mera Luna geht

Sodele, ist ja bald soweit, deswegen meine Frage:

Ist sonst noch wer vor Ort in der Eifel? Jacques (Klopper mag sich erinnern - „Wo seid Ihr denn?“) und Roi sind momentan nur zu zweit und haetten nix dagegen, die Gruppe etwas zu erweitern. :wink:

ich habe bei der terminplanung unserer kegeltour geschlafen…die ist leider an dem wochenende :slightly_frowning_face:

Sodele, von morgen frueh an bis Montag am fruehen Morgen bin ich dann mal wech. Und da am Montag Betriebsversammlung ist und ich technische Dinge managen muss dort, bin ich erst ab abends wieder online. Wenn’s schlecht laeuft, werde ich direkt vom Ring zur Arbeit. Wobei, 4 Tage ohne Dusche… La la… Gut, Duschen ist kein Heavy Metal, insofern! :wink:

viel spass und wink mal in die kamera

Werd ich tun, denn:

Wer auf die Mucke steht: U.a. werden Metallica am Samstag ab 22 Uhr und Die Toten Hosen am Sonntag ab ~22:45 live auf MTV uebertragen. :smiley:

Falls mir das jemand digital mitschneiden kann per VDR oder Festplattenrecorder sonstwas, wuerd ich mich extremst freuen!!!

Bis denne also. :wink:

Bitte schick den Festplattenrecorder bis spätestens morgen abend zu mir! Ich nehm dir das dann auf! :wink:

So, bin zurueck. Saugeilst war es, suuuuuper! Ihr habt alle megamaessig viel verpasst.

Habe -113 getroffen, ganz zufaellig. K.A. ob er sich noch dran erinnert, er war, druecken wir uns vorsichtig aus, superstramm. :wink:

Hallo meine alten Grillfreunde!
Ist von euch einer bei RaR 2009 dabei? Der klopper und Kollegen sind zu viert, wir schließen uns aber einer größeren Gruppe namens Ringgeister an! Muss zugeben, dass das Lineup schon mal besser war, aber man fährt ja nicht wegen der Musik dort hin :smiley:

WACKEN!

Bin nicht bei RaR 2009, da das Lineup schon eine gewisse Rolle bei mir spielt. Schade, dass da dieses Jahr nicht wirklich viel dabei ist, was mich interessiert.

für metallica fährste hin und mich willlste verpassen? wo ist denn da die logik?

YES…AUF GEHTS!!

Ich hoffe 13 kg Grillfleisch reichen für 4 Leute!