Rock am Ring 2006

Wie sieht da eigentlich Eure Planung aus. Tickets gibt es ja seit heute.

hab heute den ersten rar2006-newsletter bekommen.

hier wurde mal auf folgende bands hingewiesen:

depeche mode ist der (bisherige) headliner. naja… :thinking:

steigen wird die veranstaltung von 2.-4. juni 2006.

wie es momentan aussieht werde ich zu der zeit noch in amerika sein und erst kurz vor der wm zurueckkommen. so denn der urlaub klappt. insofern werde ich momentan nicht aktiv werden.

Der Headliner ist genial. Ich werde Euch dann am 21.01. erzählen, wie die Jungs Live sind! Am 20.01. werde ich nämlich den Abend zusammen mit Depeche Mode in der LTU-Arena verbringen.

Depeche Mode sind toll

Naja ich hab kein Geld für ewig viele Festivals, wie gesagt Wacken Karte liegt schon hier und sobald ne Bekannte sagt, dass es bei ihr klappt wird auch die Karte fürs Mera Luna gekauft, und Rock am Ring ist mir auch einfahc zu weit weg.

mein gemächt ist enorm groß

Mal sehen, ob Du da noch Urlaub hast - hä hä hä…

:grin:

Sportfreunde Stiller sind auch supergeil!!!

ach moehre, dafuer moegen wir dich einfach… :wink:

Franz Ferdinand
Kaiser Chiefs
Sportfreunde

MEGA!!

bis dahin werden aber sicher noch die ein oder anderen guten Bands hinzu stoßen…
wäre dabei (unverbindlich), aber erstmal das Programm vom Southside Festival abwarten…

Nun mal wieder ein Update. Das hier kam am 3. Februar per Mail:

Und das hier kam heute:

:jubel:

die solln mal nach wacken kommen, ist viel geiler da

mit dabei sidn amon amart
subway to sally
in extremo, die apokalyptischen reiter und viele mehr

besser!!! VIIIIEL besser!!! :wink:

das programm ist zwar bisher nicht der absolute knüller, aber hey…das ist mir auch fast zweitrangig! wann sonst bekommt man drei gegrillte mahlzeiten am tag?

am besten jeden Tag… und da brauch ich nicht extra nach Nürburg… :wink:

Geil:

Metallica und GnR. Wie geil ist das denn? Fehlt an sich nur noch Iron Maiden zum 101%igen Glueck.

Die Zeichen stehen auf einen Besuch von Roi bei RaR. Wer ist denn auch dort?

:mosh:

ROTFL Spektakulär? kicher

Hey den fand ich ja schon in der 80’er scheiße als der noch in Strumpfhosen auf der Bühne rummachte und sein Stimmchen zu verstecken versuchte.

OK, Maiden wäre ein Grund, aber GnR zieht IMHO das eh bescheidene Niveau noch bissi runter.

kommt nach Wacken

da haben zwar leider Cannibal Corpse abgesagt, dafür kommen aber Mötorhead und The Scorpions, die ihre alten sachen spielen wollen

Dieses Jahr auch bei RaR: TOOL! Und die grillen wenigstens anständig :smiley:

jau, tool ist mehr als geil.

und ich weiss nicht, was hier alle gegen gnr haben. klaro ein unverlaessliches pack, aber geile mucke am start. welcome to the junge, paradise city, hach meine jugend kehrt zurueck. guns n roses ist einfach nur geil!

boa war das grad ein saugeiles konzert von metallica bei rock am ring!!! (kam live auf mtv)

hoffentlich spielen die morgen das tupfengleiche konzert, wenn ich in nuernberg bei rock im park vor ort bin.

suuuuuuuuuuuuuuuuuupergeil!

@ hermes: wie war das denn nun mit depeche mode? wolltest du nicht hin zu rar?