Relaunch Grillenforum

Ursprünglich veröffentlicht hier: https://www.grillen-darf-nicht-gesund-sein.de/2022/12/04/relaunch-grillenforum/

Ich habe mich die letzten Tage intensiv mit dem Grillenforum beschäftigt und es komplett neu gemacht. Schaut nun schick aus, oder?

Zugegeben, Hintergrund ist ein anderes Projekt gewesen, aber ich denke dennoch, dass das Grillenforum es auch verdient hat. Auch, dass dort in Zukunft wieder ein wenig mehr los ist wie in den letzten Jahren. Also reaktivier Deinen Account dort (bei Problemen gerne melden!) und, wenn Du noch keinen Account hast, melde Dich dort an. :-)

Das Forum lief auf phpBB und nun auf Discourse. Discourse ist voll responsive und schaut vor allem auf Smartphone und Tablet super aus. Die Discourse Hub App ist empfehlenswert, diese gibt es für Android und iOS.

Hier noch ein paar Statistikdaten: Erstellt vor 19 Jahre, 5800 Themen bei knapp 83900 Beiträgen und 400 Usern. Wow, auch wenn davon ein nicht kleiner Anteil auf Uga-Agga entfällt, diese Foren sind für den “normalen” Griller nicht sicher.

schick. war wohl viel Arbeit. Weiter so Roi. Grüsse, Siegfried :slight_smile: :croissant: