regen im forum???

is mein pc kaputt oder regnets hier?

:flushed: hier regnet’s wirklich :flushed:

Dazu kann ich nur sagen, wenn Kinder spielen sind sie gesund.
Ist ein netter Gag, könnte aber auch ruhig wieder abgeschaltet werden.

PS: geht bestimmt wieder nur mit dem IE

Wir dachten passend zu diesem Sommer wäre das angebracht^^

mir geht das auf den sack…
heute morgen hat’s auch schon geschneit…

Das Wetter ist jetzt halt schon besser geworden :grin:

Auf der Zugspitze hat es heute Morgen übrigens wirklich geschneit :pillepalle:

augenkrebs…

ich hasse regen…

kann es nicht fleischstücke und würstchen regnen?

Wenn ich wüßte wie man einen Pfad zu einem Bild, in eine Variable in Javascript schreibt, dann schon :wink:

das kann doch net sooo schwer sein, oder?

fleischUndwürstchenicon = 'http://www.fleischicons24.net/bolle_fleisch.gif'

Schau mal in die /includes/page_header.php

dort steht:

<script language="javascript"> snow = true; // false-rain; true-snow snowsym = " * " //These are the symbols for each rainsym = " ' " //You can put images here. howmany = 10 //How many drops/snowflakes?

Wenn man anstelle des " ’ " oder " * " da ne url reinmacht dann regnet es diese URL :slightly_frowning_face:
Ich habe versucht /images/snow.gif einzubinden. Vieleicht hast du ja mehr Glück :wink:

kannst das net einfach verarschen?
da gibts doch sicher ein bild für schnee, und eins für regen, oder?
bennen doch eins für würstle und eins für bolle um…

wenn es überhaupt mit nem guf geht, dann gib die URL anstelle des " ’ " ein, da snow momentan auf false gesetzt ist, also

rainsym = " http://www.wurscht.de/fleisch.gif "

achte darauf dass die URL absolut ist und nciht relativ, da können weniger Fehler passieren…

wer spielt denn hier rum?

ich fands toll als es undefined geregnet hat :smiley: aber schnee mag ich auch wobei mir fleisch lieber wäre

jo, das undefined hab ich als screenshot…

Was man so alles sammeln kann^^

:thinking: der Sch*** mit dem „//You can put images here.“ klappt net grmpf

ich finds ziemlich augenkrebsisch…aber flleisch wär gut

also wenns noch weiter schneit, dann wechsel ich den stamm… :grr: