Raucht hier noch wer Zigarren?

Hej, habe letztes JAhr das Zigarre-Rauchen für mich entdeckt. Gibt es hier noch Liebhaber? Dann könnte man sich ja mal austauschen, ich probiere mich immer noch durch und lese gerne Reviews und Blogs zum Thema. Aktuell rauche ich am liebsten Dominikanische Zigarren beispielsweise von La Flor. Find es aber auch spannend Hintergrundinfos zum Thema zu lesen. Stöbere zum Beispiel gerne auf Zigarren.org.

Ich paffe zu besonderen Anlässen gerne eine Zigarre :smiley:

Danke für den Tipp mit der Seite! Dominikanische Zigarren habe ich bisher auch noch nicht probiert!

Nur hier und da mal ne Shisha. :wink:

vorm Griller stehen und ne dicke RomeoundJulia im Mund, das kommt schon gut an bei mir selbst, allerdings nur in Verbindung mit einem Lachen meiner Mitmenschen. Am besten ich habe dazu noch eine dicke Pilotensonnenbrille auf, dann ist das Outfit perfekt. Aber meistens rauche ich Zigarren vom guten Händler vom Fach, wobei die Onlinestores preislich echt besser sind und den selben Kram anbieten…

Wenn ich Zigarre rauche, sind es Panatela Zigarren. Diese Zigarrenform sagt mir am meisten zu. Genießbar finde ich u.a. die Zigarren von Don Stefano oder Santa Cruz.