Probleme mit dem IE

Hallo Leute,

ich muß jetzt mal eine Abfrage starten, weil bei mir sehr oft der IE im Forum hängen bleibt, sodaß ich nur noch den Task abschiessen kann.

Das ganze passiert hauptsächlich, wenn ich oben auf den „Foren-Übersicht“-Link gehe.

Interessant ist auch, daß ich mit keinen Seiten Probleme haben - nur die Seiten von unserem König (Grillen-Forum und Pro-Taucher) hängen sich regelmäßig unregelmäßig weg.

Meine Frage:

Hat noch jemand dieses Problem oder hat das Problem bereits gelöst?

IE in die Tonne gekloppt und mit Netscape oder alternativ dem kleinen Panda unterwegs…

unterschreib
OK; es ist nicht sachdienlich, aber auch ich konnte nicht widerstehen.

Genau und damit man den FF auch ohne, dass man was installiert :wink: benutzen kann:
ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/ … .win32.zip
Dann klappt das Surfen auch in der Arbeit :grin:

vergessts einfach… :wink: der medizinmann macht sich keinen firefox drauf. ich musste monatelang mit engelszungen auf ihn einreden bis er oe durch den thunderbird ersetzt hat…

aber das problem von ihm wuerd mich aus dem grund interessieren weil es auch andere besucher treffen koennte. es geht ja auch um die pro-taucher seite, da gibts wohl ab und an das gleiche problem. und sowas ist eher unschoen. wobei sich bisher nur medizinmann beschwert hat, ansonsten tun die seiten ueberall und mit allen moeglichen browser- und betriebssystemkombinationen.

vielleicht hat er ne ältere Version vom Flashplayer-Plugin… da war doch auch was mit Sicherheitslücke. Obwohl, hier hats ja nix mit Flash :gruebel:

kann man das beim IE immer so differenziert sagen? :wink:

Aber ich verwende auf der Arbeit zum Forum lesen auch den IE aber bei mir hängt er sich nicht weg - also hier im Forum meine ich

Ich hab mir, als die Probleme angefangen haben, sämtliche Updates installiert und dachte damit, daß das Problem behoben ist. Leider war das nicht so. Ich geh noch immer davon aus, daß es an verschiedenen Werbebannern liegt, weil es nur dann auftritt, wenn die Dinger geladen werden. Admi-Tool, usw. funktioniert einwandfrei.

@Roi: Nicht ganz richtig, daß ich nicht gewillt bin den FF zu installieren!!! Es geht mir so auf den Sack, daß ich ihn schon im Temp-Verzeichnis liegen habe :wink:

Ein Klick und er ist drauf… :laughing:

Dann klick doch!

… Thread kann geschlossen werden …

Es ging mir gerade so auf die Nüsse, daß ich mich jetzt endgültig von meinem geliebten IE verabschiedet habe.

Er ruhe in Frieden… :orakel:

Danke für eure Motivationskünste… :wink:

hey… nun musst dir nur noch von max oder mir die liste der installierten plugins holen und eventuell auch die einstellungen fuer „tabbrowser extensions“ und das ding ist halbwegs benutzbar… :wink:

:respect: :respect: :anstoss:

@Roi: :spassbremse:

Muß den Thread doch noch mal öffnen:

Der Tip ist echt klasse gewesen!!! Ich kann mich jetzt halt nicht mehr ins Grillen-Forum anmelden, aber sonst ist es geil!!!

Ich kann meine ID und mein Kennwort eingeben, aber er geht nicht rein, sondern, bleibt nur auf der gleichen Maske stehen.

Hat dazu noch jemand eine schlaue Idee?

Sind Cookies erlaubt? :smiley:

:love2: Grilka Du hast mir wieder neuen Lebensmut gegeben :love2:

Der FF hat die Einstellung nicht aus dem IE mitgenommen… :bash:

Das sieht mir irgendwie nach einem Pebkac aus… :grin:

… ein was? :roll_eyes:

Schau doch mal hier: pebkac.net

Boah, das ist aber hart!!! :motz:

Daß die Cookie-Einstellung nicht übernommen wird (alles andere hat gepaßt - sogar die Favoriten), ist ja auch super!!! Ich such doch nicht alles durch…

@Roi: Sag was!!! Ich stell mich normalerweiße nicht so bucklig an!!!

:eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

harhar… :grin: