Pinguin weitschlagen

Schaut euch das mal an und haut kräftig druff

http://n.ethz.ch/student/mkos/pinguin.swf

Bud

mein bestes 320,5 meter

das hatten wir auch schon in nem anderen thread :grin: :grin:

echt kannte ich noch gar nicht.

sorry dann vergesst das schnell wieder!!!

:bash:

bin schon in Skifahr Stimmung und :prost: und :met: und :suff:

na ja … :laughing:

schon das 3. mal in 2 forums -.-

Dann kann man hier auch CLOSEN

:grin: :grin: :grin:

:crazy_face: :ugly: :grin:
lol

geiler pinguin ^^

489,2 meter!!!

wer screen will ich schicks gern :smiley:

@moehre: F-R-E-A-K!
:grin:

@ moehre

wie hast denn das hinbekommen???

das is ja ne riesen weite!!! :respect:

durch betrug :smiley:))))

neee ganz im ernst, das war ne andere pinguin weitschlageversion irgendwie, das hatt ich aber net so gleih mitgeschnitten, auf jeden fall kann mn bei der version wesentlich grössere weiten erreichen

also muss ich mich aufmeinen originalrekor von 334,2 meter zurücknehemen

moehre

ach so!!
na dann ich dachte schon bei über 400 Meter da musst ja ne mega Keule haben :grin:

@ Möhre :respect:

ich komm immer nur auf 321