Pimp my Grill bei Galileo

Morgen, Dienstag, gegen 20:00 Uhr wird bei Galileo der „Super-Grill“ vorgestellt. In der Vorschau sah der schon mal cool aus. Ein Schwenkgrill mit elektrischer Drehvorrichtung, Webcam, Flatscreen und weiteren Extras. Wenn es gelaufen ist (und wenn ich dran denke), schau ich mal bei youtube, ob ich den Beitrag finde.

Edit: Das wichtigste hätte ich fast vergessen. Der Grill hatte auch eine eingebaute Zapfanlage.

Edit2: Aber auch dieser Grill hat ein paar Extras, über die ich nachdenke. Wenn man den noch von Gas auf Kohle umrüstet, könnte man ihn sogar zum Grillen benutzen!

Edit zu Edit2: Da hab ich doch glatt den Link vergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=Yz0fSerFee4

bin ja mal gespannt… :wink:

Erinnerung: Gerade läuft der Bericht!

/EDIT:

Positiv:

  • Der selbstdrehende Grillrost
  • Der große Rost

Negativ:

  • Der eingebaute Blasebalg
  • Das eingebaute Bierfass direkt neben dem Kohlekessel.

Überflüssig:

  • Der Flatscreen über dem Grill
  • Die Boxen und der Verstärker am Grill