Pierrick

Suuuuuuuuuuupergeil! :jubel:

(Nicht nur die erste Seite des Threads anschauen…)

Oh mann, die sind alle dermaßen geil!!! :muahaha: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

:megalol: einfach zu geil
ich hock grad in der schule und muss aufpassen nicht zu laut zu lachen :laughing:, aber ich lach grad doch Tränen

/edit
schade, jetzt ist ihre Datenbank überfordert :slightly_frowning_face:

ROTFL wirklich klasse.
Aber mal ehrlich… ne ganz normale Frage war das nicht… vor allem nicht mit DEM Bild

lol…aufhören!! ich habe schon muskelkater vom lachen…

Der absolute Burner!!! :jumpfreu:

Habt ihr das iPod-Motiv gesehen? Knüller!

das geht ganz moderat los, fast schon langweilig. steigert sich dann aber in potenzen bis zur letzten seite.

suuuuuuuuuuuuper! :megalol:

Nachdem ich jetzt auch gesagt bekommen habe, daß man nicht lesen muß, sondern nur Bilder gucken.

Völlig geil!!!

Da gibt´s ja richtige Künstler!!!

:jubel: :jubel: :jubel:

wie in einem der posts bereits stand: this thread makes my day

absolut köstlich und in der abfolge von keinem regisseur zu toppen

:jubel: :megalol:

:megalol: dass sich dann auch noch ein frz. hard-rock-magazin der sache annimmt ist einfach wahnsinn… der poster der frage hat ein mediales wunder vollbracht…