Per Anhalter durch die Galaxis

Hi,

war gestern im Film, und muss sagen…echt gut gemacht und super witzig.

Hier noch das Spiel zum Film:
sciencemuseum.org.uk/exhibit … epopup.asp

Im Film war ich noch nicht, aber den Trailer 2 kann ich nur empfehlen. Der Trailer ueber Filmtrailer an sich.

Und der geilste Trailer der letzten 2 Jahre von der Aufmachung her. Two Thumbs up!!!

:jubel:

Hm, also daß ich die Geschichte mag ist glaub ich jedem klar. Eben deshalb hab ich nicht viel Hoffnung daß mir der Film gefallen wird nach allem was ich in den Trailern gesehen hab. Ich werd ihn mir trotzdem ansehen, halt ohne Erwartungen. :wink:

edit: aber das Spiel ist witzig. Bis jetzt 64k Punkte. Mal sehen wieviele das werden wenn mal keiner zwischendurch anruft.

Leite deine Anrufe doch zur Hotline um :grin:

Habt ihr das Buch gelesen? Ich glaube der Film macht all meine bildlichen Vorstellungen kaputt. Hab mal in der Vorschau den depressiven Roboter gesehen und hab mir das alles irgendwie anderst vorgestellt.

Naja vielleicht schau ich den Film trotzdem irgendwann mal…

Is doch klar, dass der Film dem Buch nicht das Wasser reichen kann…aber wie Zaphod meinte…ohne erwartungen rein gehen, und sich wundern, wie gut manche Dinge umgesetzt wurden…

Ich geb da Tom Recht. So einiges aus den Trailern passt nicht wirklich zu den Büchern.
Das hat mich anfangs ziemlich irritiert, aber was solls, wir werden sehen.