Pendulumeca

totgelacht.com/media/1477_Pendulumeca.swf

Da kann man ja richtig Spiderman spielen. Nur der Ton nervt

über ca 317 schaff ichs bisher nicht

nett… bin aber zu doof dafür…

ich auch :thinking:

Habe gerade mal angefangen - ist ja echt geil! :jubel:
Bin gerade bei 492 m. Der Trick ist, dass man sich beim Loslassen nicht zu steil nach oben schwingen sollte, sondern immer knapp über der Waagerechten. Also beim Durchflug des Tiefpunkts loslassen - glaube ich. :grin:
Wie man steuert, wohin er seinen ‚Anker‘ wirft, weiß ich aber nicht. Oder geht das eh automatisch?

edit/
Level 3, 1749 m. Sehe aber nicht wirklich 'nen Unterschied zwischen den Leveln. :roll_eyes:

Er wirft den Anker an die Stelle wo sich deine Maus befindet. Zumindest in der Horizontalen.
Du bist echt beachtlich weit gekommen :thinking:

Danke für die Blumen. :wink: Hätte jetzt natürlich gern noch was drauf gelegt, bin aber in vielleicht 10 Versuchen nicht mehr auch nur über die 1000 m gekommen. Physikalisch scheint mir das auch nicht ganz einwandfrei, ab und zu bremst er unvermittelt recht stark ab.
Hatte auch einmal den Fall, dass ich zwar noch knapp über dem Boden hing, aber zu wenig Schwung hatte, um die nächste Deckenplatte zu erreichen - hat meinem Männlein bestimmt nicht gefallen. :grin:

edit/
Zum Abschluss nochmal 1438. :n8_schild:

gute tipps damit hab ich nun immerhin mal 900 geschafft

na immer hin 1577 m

edit: level 6 4532

Da geht noch was: 2152 m! :wink:

edit/
Da ich immer noch keine Ahnung habe, wie das mit dem Ankerwerfen genau funktioniert, lasse ich das Männlein (im Idealfall) knapp nach oben aus dem Bildschirm raus und schieße den Anker los, wenn er gerade wieder in den Bildschirm eintaucht. Der Anker geht dann so flach nach vorn, dass er eigentlich keine Lücke zwischen zwei Deckenplatten treffen kann. Soweit meine Theorie. :grin:

edit 2/
Gerade -113’s edit gesehen - super! Warum sehe ich eigentlich gerade nirgendwo die Zeile „Post x-mal bearbeitet, zuletzt bearbeitet am …“?

hurra immerhin mal level 3 mit 1300 irgendwas :wink:

hier → eblogx.de/index.php?cat=6 gibt’s noch mehr für die kurzeweile.

PS: Nüsse auf Eichhörnchen zu schnippsen hat was :laughing: