Optik

So, und jetzt den schwarzen Punkt fixieren und langsam mit dem Kopf auf den Bildschirm bewegen und dann wieder zurück:

das mit dem schwarzen punkt ist witzig.
aber bei den anderen passiert nichts. hoffe, dass es kein intelligenztest war :roll_eyes: :thinking:

Ne Weile aufs schwarze Kreuz schauen:

Das Kreuz in der Mitte der beiden Bilder hat die gleich Farbe (mit nem Grafikprogramm öffnen wenn ihrs nicht glaubt):

Schau nochmal ne Weile hin. Da sollte sich einiges bewegen (und das sind keine Animated Gifs).

Bei Bild 4 ist interessant, dass es keine Spirale, sondern ganz normale Kreise sind!

Aber klasse Täuschungen!

Wirklich geile Sache!!!

Öhm… welche Drogen und wieviel davon muss ich nehmen um da Bilder zu sehen?

Also ich kann sie sehen. Bin ich jetzt naturstoned?
Kann aber auch daran liegen dass einige Firmenproxies die Domain heyyou.fuckyouanddie.com evt nicht mögen

hmmm.
ich denke mir, dass es auf dem ersten bild so aussehen soll, als flössen die tropfen (oder was imer das ist). klappt aber nicht wirklich bei mir.
bei 2. drehen sich die kreise, wenn ich schnell von links nach rechts gucke.
das 3. funktioniert (auch kreise).
das 4. sind, wie hermes schon sagte, kreise und keine spirale.
hoffe, jetzt das entdeckt zu haben, was der grafiker erreichen wollte.