Neues Spielchen

Geht ganz einfach: jemand sagt ein Wortepaar, der nächste entscheidet sich für eines der beiden Worte und bringt das nächste Paar.

Brust oder Keule?

Brust und Busen

Busen und Wunder

Welt und Wunder

Brot und Welt

Brot und Kruste

Bier + Kruste

kruste und braten

braten + sauce

Braten oder Hähnchen

Hähnchen und Grill

STOP!!!

Mir scheint ihr habt hier was nicht ganz verstanden bzw. ich hab’s scheiße erklärt. Person B entscheidet sich zwischen den Vorschlägen von Person A also zwischen

In meinem Fall also „Brust“ :wink:

und bringt ein neues Wortpaar, z.B.

Galgen oder Elektrischer Stuhl?

Hoffe, jetzt geht das klar…

Galgen

Kuhfladen oder Pferdeapfel

aber wo ist denn da die Schwierigkeit?

Wo hab ich irgendwas von Schwierigkeit geschrieben? Ihr könnt das Spiel gerne auf eure Weise spielen, wollte nur was gegen das Schweigen im Forum unternehmen… :see_no_evil: :n8:

und du erstellst dann irgendwelche psychologischen profile aufgrund unserer wahl oder wie? :jubel:

Kuhfladen

blödes spiel oder gutes spiel?

gutes spiel

klopper ist schuld oder klopper ist schuld

Das hab ich schon gemacht. Du bist inkompetent, inkonsistent, inkontinent und brustfixiert.