Neue ISDN-/DSL-Preise bei Arcor!

Das ist ja mal geil:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/15858

zur erinnerung bevor jeder rechnet:

arcor dsl 1500/256 kostet mich als arcor-kunden momentan:

dsl-flat: 24,95 eur/monat
dsl-anschluss: 19,90 eur/monat

spare also 15 eur fuer die doppelte bandbreite (down) bzw die 1.5fache bandbreite (up).

werd mir direkt mal die agbs reinziehen und falls ich nix „schlimmes“ entdecken sollte, online umstellen.

zu arcor sei gesagt: wenn man nicht grad umzieht, kann ich persoenlich arcor mehr als nur empfehlen!!!

ps: die lektuere des threads im concarne-forum waere nicht schlecht: Arcor DSL - Neue Preise ! - ConCarne

na dann mal viel spass

Habt ihr mal gemerkt, das Roi und immer häufiger auf’s concarne-forum schickt.

Kommt dort sonst keiner hin? :grin:

soooo. ab 15.11. (die aktuelle rechnung laeuft bis dahin):

isdn standard (ohne wochenend-kostenlos 7 eur tarif) → 20 eur
dsl-flat 3000 → 30 eur
webbill (onlinerechnung statt papier) → 1,20 eur gespart

zahl nun 20 eur weniger im monat…

links auf cc-forum: nein nein, das forum laeuft schon ganz gut dort. an sich brauch ich da extern nix linken, nur ist’s praktisch, wenn man dort schon einige informationen gesammelt hat.

net schlecht…

meine arbeitskollegen sind begeistert. aber bei arcor glühen heute wohl die telefonleitungen. einer versucht da seit ner halben stunde der operator anzurufen…
gruss
klopper

hehe kann ich mir vorstellen!

ich hab auch anrufen muessen weil ich ne frage zu webbill (onlinerechnung) hatte. ansonsten haette ich auch auf der arcor-seite per klick umstellen koennen als "alt-"kunde.

So langsam kommen ja auch andere Anbieter in die Nähe des Ish-Internet. Ich zahle 49,90 für Telefon und 2000/500-Internetanschluss, Flat inklusive. Also etwa der doppelte Upstream und dafür 5 Euro mehr. Eine Überlegung zu wechseln, ist das allemal wert. Allerdings habe ich bei Ish keinen lästigen DSL-Anschluss und auch kein PPPoE. Das macht die Sache schon wieder etwas attraktiver.

internet via kabel mit fester ip oder was genau ist das fuer eine technik. kabelinternet ist ja meist synchron, insofern kann das schon fast nicht mehr sein.

pppoe laeuft auf meinem router, meine pcs haben nur „normale“ ip-verbindung ins internet.