Na wie gehts euch den?**Smoth leute Smoth**

hmm joa steht ja alles da…

seit ihr immer noch so böse auf mich?

grüßle
Conan.

p.s braucht einer lastis? oder kornis?

ICH GLAUB ICH BRENNE!!!
Ich hoffe, das war nur ein schlechter Scherz von einer der ForumsAdmins.
Falls das nicht so ist, dann rück meine Einheiten raus!! -Flaschzange-

ruhig blut shuggi baby!! immer ganz smoth durch die hose atmen!! 8)

ach herje…dem shugga platzt gleich die krawatte…
und conan: meinst du nicht, dass du ein rechtschreibproblem hast?

och jungchen jetzt reg dich nicht über kleinigkeiten auf! ich bin doch eh schon der sünden bock für den verlorenen krieg gegen E.

oder Irre ich mich da?

Aber was sollte ich auch machen? crazy hat mir doch gedroht meinen plüschhasen zu vergewaltigen!

stands nicht so im uaf? meine schon.

guts nächtle Conan

jaja, entschuldige du nur deine dummheit und dein asoziales verhalten. aber egal:
ich reg mich schon über mich selbst auf, weil ich meine zeit mit so nem typen wie dir verschwende.
und deswegen:
verpiss dich und auf nimmer wiedersehen!!
gruss
klopper

aehm er kann im heissen gelaber posten, n.p., sonst aber nirgends. das ist so gewollt bzw einfach so, da hier jeder angemeldete user posten darf.

aber egal: nein, du bist kein suendenbock fuer den verlorenen krieg gegen e, das mit sicherheit nicht, aber ein paar andere dinge fallen mir zu deiner person ein.

Zum verlorenen Krieg haben einige Dinge beigetragen… sicherlich auch das, was Du (nicht) getan hast… aber nicht hauptsächlich, sondern nur periphär…

Willst Du Dich hier entschuldigen? Oder auf uns rumtrampeln?

du bist kein sündenbock conan, aber du hast nen fehler gemacht für den du gerade stehen musst und die bestrafung war der rauswurf, das war die einzige möglcihkeit

jetzt nimmst du deine strafe aber net hin, und siehst ein wo dein fehler lag, sondern du behältst noch einheiten die dir nicht gehören wie ein beleidigtes kleinkind

und das ist arm! das ist der punkt warum man sauer auf dich reagiert!

moehre

oh conan so ist kommunizieren einfacher: 700ebersen…bitte oder wenigstens den namen von dem der sie hat: kann mit C nichts anfangen, kannst mir auch ingame schreiben, ich denke das sollte nach so lange zeit doch endlich mal drin sein.( :exclamation: )

Der garagen plätter!!! Crazykid

du meinst deinen besten freund? und wie sind sie da hin gekommen? mit einheiten/rohstoffe verschieben oder was!

hey conan, ich hab mich bewusst bisher rausgehalten. ob du nun spioniert hast oder nich kann man nicht wirklich nachvollziehen. deswegen kommt von mir da keine einzige anschuldigung, aber SO eine scheiße abzuziehen hätte ich dir echt nich zugetraut. ehs von stammeskollegen ausleihen und dann zum feind schicken … naja gut ok wenn du das für richtig hälst. aber freunde wirste so sicherlich keine finden. und ich denke ich spreche da im namen des gesammten stammes (auch wenn ich’s nich darf) :

verkauf deine lastis und kornis woanders. lieber kaufen wir se teurer woanders als von dir!!

p.s.: die einstellung hab ich erst seitdem ich gelesen hab was du mit ehs machst.

Soweit kommt’s noch, das ich mir von dir sagen lasse, womit/wodurch ich zu atmen habe :pillepalle:
Werd erst mal trocken.

Aber sei’s drum.

Mal was anderes. Wo sind denn meine Einheiten?
Da Du jetzt ja einen großen Stamm hast, der Dich beschützt, brauchst Du meine Einheiten ja nicht mehr. Also schick sie bitte nach 107|79
Damit sie wieder da sind, wo sie sein sollen.

Nochwas:
Den Sündenbock bist Du zwar nicht, aber Freunde hast Du dier mit deinen Aktionen keine gemacht.
Bin mal gespannt, wann Du von E gekickt wirst, wenn’de denne auf die Eier gehst. (Oder so’nen Bock schießt wie hier)

Ich hoffe und ich :orakel: für Dich, damit dir irgendwann mal ein :bulb:
Besser spät als nie

Hey Conan,

wie alt bist Du eigentlich? Vielleicht erklärt sich damit vieles.

Btw „Plüschhasen“ ist das Niveau von Deinen neuen „Freunden“. Wenn Du nicht nur lesen könntest, sondern diese Gabe auch anwenden würdest, dann könnte Dich auch mal irgendwann jemand ernst nehmen. Du hättest Dich besser ebenfalls „Idiot“ nennen sollen wie Dein komischer „C“-Freund.

Freunde sagen schon sehr viel über einen Menschen aus. Wenn Du mal einer wirst, weißt Du vielleicht, was ich damit meine.

Und ich bleib dabei. „E“ ist es egal, wen sie aufnehmen. War Dein Verat eigentlich so eine Art Mutprobe?

Schönes Leben noch.

Gruß

Hermes G

Wollt ihr diesen Thread nicht einfach schliessen??? Wozu noch mehr Zeit und Mühe verschwenden :roll_eyes:

nein das hab ich nicht, der hat mein pw und die sich geschickt!

ich hab nciht spioniert ich hab es auch niemandem weiter gesagt an info! ich hab nur irgendwann gemerkt das der im internen channel war mit „mj“
ich habs auch nicht sagen können weil wie immer keiner im irc war! war zwar schon etwas spät aber trotzdem.

auf euch rum hacken? nö das ist selbst mir zu blöd! Entschuldigen kann ich mcih aber das interssiert hier doch eh keinen!

Bin ich euch vorher auf die nerven gegangen vor dieser aktion? als ich die Einheiten von dir bekommen habe wollt ich gar nicht bei euch raus!, wollt ich nie! warum sollte ich nen bock schießen? fehler macht man einmal und kein zweites mal!

Verat? war nie meine absicht und hab ich auch nicht! ich habs nur zu spät gesagt, aber wie auch wenn keiner on war!
Ich bin zu E, weil ihr schon angekündigt habt das ihr mich angreiffen wollt!

so noch was, ich hab damit kein problem die Eh zurück zu geben. aber warum? ihr haltet mich doch eh fürn arsch und ähnliches. aber ich will auch nicht so gehen wie flave.

ach übrigens der crazykidmensch da weigert sich mir meine einheiten zurückzugeben. der labert so ein sinnlose gewäsch mit 4000 neandertalern und brainbrain blabla. werd drauß nicht schlau, nur so viel versteh ich, er hat wohl nix dageben meine einheiten weiterhin zu sitten :sauer:

leude jetzt kommt echt mal wieder runter hier. conan sagt zumindest das er nich so gehen will wie flave. d.h. er is im groben bereit die ehs zurück zu geben. also pisst euch nich so auf.

aber conan : ne normale iG an roi hätte auch gereicht. da muss niemand on sein. icq geht genauso. also mit der ausrede kommste net weit.

@ doom
und was crazykid da labbert is absoluter humbug. und ich denke WIR sitzen da am längeren hebel. schlag ihm mal vor er soll dir die ehs geben oder sein acc wird aufgrund von multiverdacht gelöscht :wink: wenn du verstehst was ich meine.

sorry…aber dümmer, naiver, hirnrissiger, behinderter, etc. gehts echt nimmer. aber wenn du echt so ein offener, treudoofer typ bist:
dann schick mir doch bitte deine bankkarte samt PIN!!!
wer weiss, vielleicht habe ich ja bald post!
gruss
klopper