Möhre's Statue :)

Da ich am Wochenende Bäume fällen musste, habe ich mir gedacht ich bau der Möhre mal ne Statue, und hab in 4 Stunden harter Arbeit eine 1,5 Meter hohe Möhre aus nem vollen Baum herausgesägt :smiley:

Wird natürlich noch angemalt. Das oben grün und unten orange wie so ne Möhre eben ist.

geil :jubel:

nicht schlecht! Das is mal ne Möhre!!! :wink:

klasse …
:jubel: :jubel: :jubel:

:respect:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

man kann dann auc sowas draus bauen

he tom, aber an sich haette es auch wunderbar gepasst, wenn du so was geschnitzt haettest:

sowas kann nur möhre im garten stehen haben glaube ich :stuck_out_tongue_winking_eye:

hatte ich ja auch vor aber sowas wollte meine mutter nicht in ihrem garten haben :wink:

zu geil!!! :jubel: :jubel:

mal wieder nen geiler thread…!

hoffentlich nehmt ihr das auch ernst :smiley:

Natürlich nehmen wir das ernst :megalol:

Aber mal unter uns.
Haste am WE nichts besseres zu tun, als Möhre in Holz zu verewigen :grin:

Naja eigentlich schon… aber da ich eh grad die Säge in der Hand hatte :wink:

… besser als ein Amoklauf … :grin: