Mit Gas grillen??? Eure Meinung?

Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir für den nächsten Sommer einen Broiler anschaffen sollte, was haltet ihr davon??
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps zur richtigen Zubereitung und Garergebnisse geben???
Habe mich bei diesem Shop ein wenig nach Geräten erkundigt, wie seht ihr deren Zubehör so??
Hoffe mir kann hier einer weiterhelfen, ansonsten wird halt wieder die Kohle ausgepackt :wink:

Mmmh, kann man schonmal machen, aber über den richtigen Holzkohle-Grill geht nichts!

Schau mal hier:

:crazy_face:

Broiler ist nicht erlaubt :smiley:
Aber ich bin leider inzwischen auch gezwungen mit einem Gasgrill zu bruzzeln, weil ich vor einem halben Jahr in eine andere Wohnung mit nur kleinem Balkon umgezogen bin. An Holzkohle ist da leider nicht zu denken. Habe aber ein sehr schönen E-Grill im Internet gefunden. Der Geschmack lässt auch nicht zu wünschen übrig :stuck_out_tongue_winking_eye:

also das eine hat doch ncihts mit dem anderen zutun! ich finde beides geht! ist zwar nicht der gute grill geschmack aber wenns dein ding ist, warum nciht?! damit kann man genauso gute sachen zaubern!
hab mir sogar in meiner zweiten ferienwohnung einen zugelegt, mit dem ich sehr zufrieden bin! kann cih nur weiter empfehlen und macht auhc genauso viel spaß!

wenn du noch keinen hast und dir einen anschaffen willst, dann kannst du ja slebst mal gucken, ob du unter Gasgrills was findest oder so?!
habe meinen auch von hier bestellt :wink:

:wink:

An scih finde ich Gasgrills in Ordnung aber man muss schon sagen, dass nur unter ner echten Falmme das Felisch so rihctig lecker wird…:wink:

Leider darf man nur nie so richtig Feuerchen machen… (Waldbrandstufe und so)

Also Gas ist ganz nett, wenn man was anderes als Fleisch machen will. SO Pizza auf dem Grill oder so. Grundsätzlich ist für mich aber Holzkohle das einzig Wahre. Der Geruch, das Aroma, da kommt nix dran!!