Miss Piggy das alte Schwein ;-)

Hat sonst nochwer diese Fragen bekommen?

Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt…

wie geil! auf sowas warte ich schon lange. ua ist doch 100%ig passend fuer fragespielchen wie diese. bildet im kleinen unsere welt nach. da kannste fallstudien machen ohne ende.

also ich find das gut. besonders da graz eigentlich um die ecke von unserer ferienwohnung is. aber das die ne uni haben is mir neu… sooo groß is graz auch wieder nich.

Dann hast Du nicht richtig gesucht. :wink:
Die gibts, diese Uni.

Also ICH als STAMMES-QUESTER befehle dann dem Stamm, das JEDER diese Fragen ausfüllt und zurückschickt.
Sorry dafür! Aber ich muss erst mal dieses UNSER-GEFÜHL verdauen.

Aber mehr dazu in’em andreren Thread

wer sagt denn das du der Stamemsquester bist? :laughing:

wenn wir das machen würden, dann versauen wir ihre arbeit… ich denke, dass dös mädle eine representative umfrage machen will, und die setzt nunmal voraus, dass eine stichprobe gezogen wird… wenn mich meine erinnerung an methoden und techniken der empirischen sozialsforschung

Wer hat den gesagt, das C.T.-Bone der Chef ist? :sauer:

und zu Behring: Das war nur so ein Post

ahso… dann hab ich nix gesagt… :smiley: