Meine Tochter

Meine Tochter ist nun 1 Monat alt.

Ich habe mich mal in Homepages erstellen geübt. So manch einer wird lachen, aber ich bin stolz, dass ich Noob das geschafft habe.

http://www.kayleighpeters.de.vu :jubel:

Also dafuer, dass Du scheinbar ein N00b bist, ist die Seite doch recht gut! :wink: Hab auch den Hermes entdeckt, hihi!

Was mich aber kollosal nervt, ist die Werbung. Die Google-Anzeigen nicht, aber die aufpoppenden Dinger, die Dir wohl Dein kostenloser Homepageprovider aufs Auge drueckt. Wie waere es da mit nem 2 EUR Paket bei einem mir sehr gut bekannten Provider? :wink:

süsses mäderl :jubel: - hat deine frau gut hingekriegt :wink:

Danke danke!

@Roi: Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Die Werbung nervt tierisch!

Na scheinbar noch nicht genug… :wink:

Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich seh nirgends werbung. Na gut, ich benutz ja auch AdblockPlus :wink:

Von wegen Noob, ich dachte du hättest dich an HTML probiert (dann wärs echt beachtlich), dabei ist das doch wohl ein Baukasten gewesen, Schiebung!

Aber deine Tochter macht das wieder wett :smiley:

Öhm wie spricht sich Kayleigh eigentlich aus? :roll_eyes:

Wenn ich Kaili sage, schaut der Papa immer so gequält. Das scheint es noch nicht zu treffen. Aber Kelly ist es auch nicht…

@Hermes: Arsch!

@all. Kayleigh = Käilieh!

Siehe bei YouTube - Kayleigh von Marillion