Mein Grill

Am Wochenende wird mein Grill nach langer Zeit endlich mal wieder in den Genuss von Holzkohle und Grillfleisch kommen. Der stand jetzt aufgrund meines Umzugs seit ein paar Monaten bei meinen Eltern rum und so sieht er aus:

Bilder vom Grill in Aktion folgen…

Klasse, jetzt hasts geschafft, ich hab wieder Hunger… :slightly_frowning_face:

Quasi ein Minismoker. Was kostet denn solch ein Gerät. Ich überlege nämlich, meinen Grillpark ein wenig zu erweitern. Der Smoker war dabei nie in der Planung, weil der normalerweise so teuer ist. Aber Deiner sieht ja fast schon erschwinglich aus.

Das ist übrigens mein derzeitiger Schwenker:

der hat so um die 180 $ gekostet! aber guck am besten selbst unter chargriller.com/

boah super! mein grill kommt dieses wochende auch endlich wieder in den genuss :wink: dafür lass ich mir auch was extra zartes einfallen! :jubel: :essen: