MajorTom.....

…sucht Avatar…

Falls jemandem mal was gutes einfällt… her damit. Keine Lust auf den Plastikaffen, ausserdem will ich irgendwie was individuelles, aber keinen Bender.

So so…

na die Bildersuche bei Google nach MajorTom (Vorsicht, Bilder von Google einfach so verlinken ist böse! :slight_smile: ergab mal folgendes:

Na war was passendes dabei? fg

Roi

lol






@MajorTom
nimm das zweite von klopper’s vorschlag :megalol:

Entwerder der 2. von Klopper oder der hier

Oder der hier. Igendwie passt der auch recht gut.

Aber am geilsten finde ich dieses hier.

Vor allem weil diese Beziehung dann auch auf’s reale Leben passt.
Er willl, Leela nicht. (war jetzt nur geraten, also nicht böse sein, wenn’s stimmt) :laughing:

Ne, nimm bitte nicht Zap Branigen (oder wie sich dies Schmalslocke schreibt). Da wird einem ja täglich schlecht, wenn man ins Forum guckt :flushed:

Aber es geht doch nicht um das visuelle!
Es geht viel mehr um das tiefere Gefühl der Verbundenheit der beiden.

Oder die einseitige Leibe und die einseitge Abweisung.

–Was jetzt nix mit der realität zu tun hat. Oder?–

den ersten von Shugga find ich auch lustig. oder vielleicht sowas…

ich finde der hier passt gut

Kuh! Ich wusste es!
Du sitzt bei der nächsten Grillparty alleine!

hab ich was falsches gesagt?

ja

naja ein paar nette sind ja dabei… aber so richtig begeistert bin ich ja noch net wirklich…

werd wohl doch selber mal suchen müssen, wenn’s net um titten geht seit ihr einfach zu nix zu gebrauchen :grin:

und ihr drecks schwaben seid für die deutsche rechtschreibung nicht zu gebrauchen. ist ja immerhin kein einzelfall.

http://www.seidseit.de

Meine Vorschläge:
Eisbären sind geil

Und außerdem ist Fry Leelas wahre Liebe und nicht Zap Brannigan!!!
Hier ist das einzige von Fry, was mit Essen zu tun hat.

Aber müsste Leelas Freund nicht so:

aussehen? :smiley:

Desweiteren:

Und aus irgend einem Grund gefällt mir das.

Irgendwie auch nicht so die Knüller dabei… Sollen wir dir vielleicht erstmal bei deiner neuen Sig helfen? :wink:

Also das Fischlein hat mir sehr gut gefallen.

Den find ich ja Hammergeil, aber leider schon von nem Kollegen belegt. Ausserdem hab ichs net so mit den Unix-Geschichten.

Vielleicht doch das Fischlein?

dieser fisch mit den nasenlöchern? das iss doch unnatürlich!

der würde grilka sehr gut gefallen:

nicht nur