Longest Yard

Spielt von Euch wirklich keiner Quake? :motz:

Dieses Video hier hat mich mal wieder dran erinnert, wie gerne ich Quake spiele. Wobei so hab ich selbst noch nichtmal auf mein Equipment eingedroschen…

:megalol:

:megalol: , man merkt richtig wie sich der Filmende ebenfalls totlacht :grin:

Und da heißt es die Spiele machen nicht aggressiv!!! Völlig bedenkenlos… :wink:

Da unterliegst Du einem großen Irrtum!!!
BALLERspiele machen nicht aggressiv. Ich spiele den KRam schon ewig und hab relativ wenige Leute RL umgebracht. :wink:

das kann ich bestätigen,
unser zap war bei der letzten lan-party ganz friedlich, obwohl er immer gekillt wurde … :grin:

Ihr trauts euch ja was :flushed:

warum ???

na einfach mal so Zaphod zu killen. Tststs :grin:

ist halt kein UA …
beim AOE muss er noch ein bisschen üben,
aber beim Battlefield 1942 hat er sich ganz tapfer geschlagen …

Genau, wenn ich mal die Male abziehe wie ich gekillt wurde weil mein Rechner langsamer war als meine Hände hab ich mich ganz gut gehalten.
Und immer wenn ich den Kairon im Sniper-Visier hatte gings mir runter wie Öl… :wink: