Llama-Song

Kennt ihr das schon?

Macht mich total fertig. :flushed:

Also wenn ich nicht schon total gaga wäre, würde ich es danach garantiert sein… :vogel: Da wird man ja fix und foxi beim zuschauen.

Wenn mans das zweite mal hört und sieht tun die augen weh und man hat das gefühl bekloppt zu sein (naja, bekloppter als vorher! :jubel: )

Erinnert mich irgendwie daran:

isnichwahr.de/redirect10417.html

:laughing:

Das ganze gibts jetzt auch in 3D. Wenn man das ne Stunde lang anschaut, zieht sie sich aus. :megalol:

shtuff.hu/hentaitsop2.swf

Als ich finde das Llama-Teil geil. Obwohl ich die hypnotisierende Wirkung der 3d-Möpse sehr entspannend finde. Hab erst nach 3Minuten gemerkt das die da auch Lauch in der Hand hat :grin:

Na ja, Männer sind in Parallelverarbeitung einfach nicht so gut. Da wird sich eben erst mal auf das Wichtigste konzentriert. :wink:

Mein Gehirn ist schon hochgradig parallel, aber nur für „Wichtige“ Sachen G

Biertrinken, Fußball schauen und mit den Kollegen über den letzten 11M reden :grin:

hersenscheet.com/loi/hitler1.swf

:megalol: :jubel: :laughing:

voll verblödet! :megalol:

zustimm

immer diese österreicher :engel:

was wollen du damit sagen :roll_eyes:

Und noch ne Runde:

isnichwahr.de/redirect15445.html

Es wird langsam echt Zeit das die Semesterferien wieder zu ende gehen :smiley: