Llama-Song

Kennt ihr das schon?

Macht mich total fertig. :flushed:

Also wenn ich nicht schon total gaga w√§re, w√ľrde ich es danach garantiert sein‚Ķ :vogel: Da wird man ja fix und foxi beim zuschauen.

Wenn mans das zweite mal h√∂rt und sieht tun die augen weh und man hat das gef√ľhl bekloppt zu sein (naja, bekloppter als vorher! :jubel: )

Erinnert mich irgendwie daran:

isnichwahr.de/redirect10417.html

:laughing:

Das ganze gibts jetzt auch in 3D. Wenn man das ne Stunde lang anschaut, zieht sie sich aus. :megalol:

shtuff.hu/hentaitsop2.swf

Als ich finde das Llama-Teil geil. Obwohl ich die hypnotisierende Wirkung der 3d-Möpse sehr entspannend finde. Hab erst nach 3Minuten gemerkt das die da auch Lauch in der Hand hat :grin:

Na ja, Männer sind in Parallelverarbeitung einfach nicht so gut. Da wird sich eben erst mal auf das Wichtigste konzentriert. :wink:

Mein Gehirn ist schon hochgradig parallel, aber nur f√ľr ‚ÄěWichtige‚Äú Sachen G

Biertrinken, Fu√üball schauen und mit den Kollegen √ľber den letzten 11M reden :grin:

hersenscheet.com/loi/hitler1.swf

:megalol: :jubel: :laughing:

voll verblödet! :megalol:

zustimm

immer diese österreicher :engel:

was wollen du damit sagen :roll_eyes:

Und noch ne Runde:

isnichwahr.de/redirect15445.html

Es wird langsam echt Zeit das die Semesterferien wieder zu ende gehen :smiley: