Lizenz zum Grillen

Kleiner Webtipp:
http://www.lizenzzumgrillen.de

Ziel, aller Griller hier müssen unter den Top 100 zu finden sein :smiley:

autsch. Ich weiss schon warum bei mir nur Grillanzünder steht.

Hab die Lizenz zum Grillen leider nur in Silber bekommen… 34 von 40 Punkten. Naja ich üb noch ein wenig…

40 von 40 ich sollte auch grillgott als beiname kriegen^^

Lizenz zum Grillen in Gold!
Aber nur mit 36 Punkten

hüpf 40 Punkte

Ich geb allerdings zu daß ich bei der Frage nach dem Längsten geraten hab weil ich immer dachte das wäre meiner…

38 Punkte, und das als Grill-Neuling, da kann man doch nicht meckern :wink:

nur 35 punkte, immerhin silber… aber wer weiß schon wie man in südafrika grillt… :see_no_evil:
na immerhin, bin nich ma einen tag dabei, da is silber schon ok…

also erstmal fidne ich den test total scheiße

die sagen bier auf fleisch is nich gut die ticken doch nich richtig
und dann noch sagen flüssige grillanzünder wären zu gefährlich was sidnd en das für sitzpisser

hehe da muss ich der Kampf.Kuh Recht geben. Bei dem Test gab es wirklich Punkte die mit unserem ungesunden Grillen nicht 100% zu vereinen sind…

Aber da kann man wohl nix machen denke ich…Es gibt einfach zu viel Weicheigriller auf dieser Welt.

sobald diese Werbeaktion vorbei ist, werden wir uns die Domain krallen und ne gescheite Seite basteln!
Kann jemand Flash?

Servus!

35 Punkte, wobei ich die Frage mit dem Bier aufs Fleisch spritzen natuerlich aus Ueberzeugung beantwortet habe und das fuer den Fragebogen natuerlich falsch war. Ausserdem wusste ich die Frage mit dem laengsten natuerlich auch nicht und habe mich einfach an anderen Werten orientiert und auch die laengste Laenge gewaehlt… :slight_smile:

Roi

aus prinzip sollte ein wirklich ungesunder griller bei diesen fragen nicht 40 punkte erreichen!..38