lasst uns microsoft arm machen!

http://kcp.codepoets.ca/forum/viewtopic.php?t=6479

ich finds einfach nur genial, was glaubt ihr denn was das nach deutschland kostet? :wink:

Tja und was soll das bringen?

Ok ich persönlich finds gut das die das SP2 verschicken.

Aber das ausnutzen und damit absichtlich Schaden zufügen is in meinen Augen kein Kavaliersdelikt.

OK Microsoft ist stinkereich, nur denk die werden ganz einfach die Preise ein klein wenig erhöhen um solche Aktionen auszugleichen und wer ist der Dumme? Jeder der sich ein Microsoft Produkt kauft.

Tja da kommt wohl nun der Einwand ich als privater zieh mir dann eben sowas, aber was machen die großen Firmen?
Die legen natürlich die Kosten auch wieder auf ihre Produkte um.

Sozusagen beißt man sich selber in den Schwanz :wink:

hehe, ne habs auch nicht vor, aber ich finde es einfach lustig das microsoft durch so einen fehler so viel geld verliert g

Naja Fehler würd ich das ned sagen denn Microsoft bietet nur was kostenlos an, der Missbrauch isses der Microsoft viel Geld kostet.

geil ist das schon. aber ich seh das genau so wie schlurpa. dann kostet halt longhorn (codename fuer den nachfolger von xp) ein paar dollar/euro mehr fuer alle, und die sache ist ausgeglichen.

ich hab uebrigens ohne bestellung meine sp2-cds (englisch/deutsch) aus den usa erhalten, bin ja betatester. :wink: ausserdem hing eine an der c’t und von zwei meiner grosshaendler hab ich auch sp2-cds zugeschickt bekommen.

Also ich find den Thread schon sehr lustig.
Normalerweise sammeln die Konzerne doch wie blöd Adressen, die sie dann später zuspammen. Dass sie es dann nichtmal auf die Reihe bekommen bei ner Bestellung zu überprüfen ob zu dieser Adresse schon nen Auftrag existiert ist schon schwach :pillepalle:

Das mit dem Ausnutzen ist dann wieder ne andere Sache. Allerdings störts nicht wirklich wenn M$ für seine Schlampigkeit ein bisschen „bestraft“ wird :crazy_face:

ich finde microsoft sollte noch viel reicher sein! ich liebe monopole! :jubel: :jubel: :jubel:

mit den bestellungen find ich auch schwachsinnig, maschen sich ein paar kleine trottel mit riesenpickeln auffer stirn lustig… „höähöhö, microsoft muss geld ausgeben höhöhöhöh,ich habn geklautes xp und weiss netmal wie linux geschrieben wird höhöhöhhö bill gaates riecht nach altem mufflon höhöhhöh“…nja jeder wie ers bracuht, als schlurrrp hat recht