KunstParker.de

Ich hatte mir schonmal ueberlegt, so ne Seite aufzumachen. Aber es gibt sie ja schon.

http://www.kunstparker.de

Also ich koennt jedes Mal ausrasten, wenn ich ein Auto so assozial dastehen seh, Ihr auch?

(Da bin ich immer froh, dass man in Deutschland keine Waffen mit sich rumtragen darf…)

ohhhhhjaaaaaaaa…aber roi du weirst es nicht glauben…da sind viele bilder aus der hauptstadt des Kunstparkens

DRESDEN

hier gibt es viel ziu viel studentenpack mit auto…ich wünschte mir einen kleinen raketenwerfer!!!

jaja, sehr gelungen die Seite. Diese Künstler kennt glaub ich jeder und jeder ärgert sich drüber.

du gehörst doch selber zu dem pack, das zu faul ist die 5 meter zur uni zu laufen und weit entfernt wohnenden studenten wie mir die parkplätze wegnehmen!!!

du affe fällst quasi in die 61, du müsstest auch net fahren…und ausserdem war ich jetzmal schon mit dem fahrrad in de bibliothek

pffffff… wer parkt denn immer so, dass er nach möglichkeit 3 plätze blockiert? DU! und dazu in voller absicht!

nur wenn genug parkplätze da sind…ich parlk aber net so wie das miese studentpack die mit 3 autos 5 lücken zumachen…ausserdem steh ich auch äußerst selten auf behindertenparkplätzen

wenn ich so ne kleine rollende einkaufstasche wie du fahren würde, dann hätt ich vll auch weniger probleme

rollende hi-fi-anlage bitte…

Traurig!
Das erste Bild das ich gesehen hab war das hier…

Naja, hin und wieder park ich auch so :grin:
Aber ich kann auch die anderen verstehn, die das :grr: finden

alt

also aus möhres finger liest sich das besser

der hatte seine chance

btw: hab die ersten beiden urkunden schon anbringen koennen bei mir ums eck. unglaubglich diese ignoranz der leute…

Auge um Auge, Zahn um Zahn…

Dieser Parkzettel kann ja auch mal alles. :wink:

LOL! :laughing:

:megalol: