Kuh, 2 Jahre haste noch:

Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals hat ein Glas Bier geleert.

Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.

Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt sie um.

Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.

Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.

Das Huhn legt Eier für Likör,
6 Jahre lang - dann lebt’s nicht mehr.

Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle,
und überlebt die Viecher alle.

Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält!

Drum lasst uns öfter einen heben,
damit wir alle länger leben!

Das ist genial…

Ich sag nur… PROST :grin:

trotz (fast) abstinenz: das ist spitze :jubel:

schlachtet die kuh lieber jetz sonst ois das fleisch zäh

unsere kuh is ne ausnahme. der säuft viel… auch wenn dann wieder einiges rauskommt… zu kuh schielt :wink:

Hmmm okay… wie oben festgestellt… bedeutet viel trinken ja auch ein langes Leben… hat die Ramsch.Kuh ja Glück gehabt… :grin:

Jo, is halt von innen Konserviert :laughing:

lol… man muss nur genug promille im blut haben sodass alle bakterien absterben :wink:

wenn ich sterbe werde ich von einemauto überfahren weil ich mitten auf der straße lag das wird aber nichts mit alkohol zu tun haben sondern weil man von da die sterne so gut sehn konnte oder ähnliches

oder das du dich hacke dicht auf die straße statt auf die wiese gelegt hast…

achja kuh : waren heut wegen ner gfs auf nem bauernhof. haben viele artgenossen von dir gesehen. UND ICH HAB DA HUNGER BEKOMMEN… ich hab da nur so wandelnde rindersteaks gesehen. lechz :crazy_face:

Ich sag nur BSE, nicht Alkohol tötet unsere Kuh

nichts da bin geimpft
:kuh:

Solang du nur nicht an deinem Kaugummi erstickst :grin:

das is doch kein kaugummi sondern ein sabber-bläschen :smiley:

achsooo
ich dachte das wär ein Kaugummi

Also doch BSE :ugly: , wie schade

ich gebs zu…erwischt :cry:

Prsot Kuh, auf das du ewig leben magst, ups, hab ich die party nun ruiniert? du hast ja bloss noch 2 jahre tut mir leid alter.

LOL! :slight_smile: