Kugelgrills

70 Euro beim Praktiker. Bi sjetzt scheint er ordentlich Futter zu machen.

80 Euro waren es… :wink:

Schicke T-Shirts! :jubel:

Jo, find ich auch! :bbq:

hm, steht der kugelgrill nun in der mitte oder rechts? :megalol:

aber schickes bild, gehoert meiner meinung nach auch in die gdngs-ua-galerie.

ich hab letztes jahr fuer ~20 eur den kugelgrill beim lidl gekauft. bisher einmal verwendet und fuer gut befunden.

/EDIT: sehe grad, dass das bild schon in die galerie eingestellt wurde. :wink:

RISCHISCH!!! :wink:

warum kommts mir so vor als wäre da ne Fotomontage entstanden?

Wie kommst du darauf? Ich habe noch 5 weitere Fotos gemacht… Die kann ich auch noch alle posten, damit du das glaubst…

ok, die Sache mit dem Shirt hab ich im anderen Thread gelesen. Warum habts ihr denn auch nur welche in Kindergröße?

Das sind beides meine. Ich dachte mir, es wäre für das T-Shirt das beste, wenn Hermes es nur vorhält und nicht anzieht… :grin:

öhö öhö. Klärt das mal und besorgt hermes nen Männershirt und dann reden wir über anständige Grills. :wink:

Also ich hab auch das Teil vom Lidl und finde es super :smiley:
Allerdings - wenn man Besuch bekommt (der auch noch Hunger hat), ist der etwas klein…
Dieser Grill vom Praktiker würde mir durchaus auch gefallen :grin: Muss vielleicht am Wochenende mal einkaufen gehen… meine Kollegen wollen demnächst mal zu mir zum grillen kommen und meinen Balkon bevölkern :wink:

hahah geiles foto jungs :wink: :jubel: