Könnten Sie Deutscher werden?

Könnten Sie Deutscher werden?

Interessante Fragen werden da so gestellt. Ich hab 35 von 42 richtig gehabt, immerhin. Haette also das Recht auf einen deutschen Pass wenn ich noch keinen haette… :wink:

Ich glaub bei mir haben v.a. die Kunstfragen reingehauen.

bei mir warens auch 35 Punkte

Die Fragen sind dooof

also, ich als ösi - ohne vorbereitung - bekäme auch den deutschen pass mit 26 punkten :grin:

38 von 42…wobei ich echt sagen muss dass ich einige fragen aufgrund der aktuellen diskussion und berichterstattung beantworten konnte.

38 von 42

aber ich muss sagen, mich interessiert es herzlich wenig wer die Ode an die Freude geschrieben hat…

mich interessierts nicht was auf nem Bild ist was irgendwer mal gemalt hat und wer wann pinkeln war… 35 richtige und einige wie Klopper schon sagte nur aufgrund aktueller Berichte… in ner Woche ist das wieder weg.

haha das bild wusste ich sogar, haben wir in der schule rauf und runter behandelt.

habe den test eben auch gemacht.
nur 80 mio einwohner?
dachte es wären schon 100.
hat aber für 39 punkte gereicht.

so einen test sollte man mit fleischfragen beim grillkauf machen müssen.
unter 20 punkten muss dann zur strafe in der pfanne gegrillt werden.

urg!

Ergebnis: Sie haben 38 von 42 Punkten erreicht

                                           Mit Auszeichnung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein wahrer Musterbürger! :bbq:

Die Frage, bis wann die erste deutsche Republik bestand hatte ist aber recht schwammig…