Rade
July 12, 2006, 10:41pm
Hehe, hab letztens über die Amazon z_shops ne CD aus den USA bestellt. Folgendes wurde mir dann per Mail mitgeteilt:
Hallo! Dank für Ihre Reihenfolge! Ihr Punkt (Punkte) hat geliefert. Genießen Sie Ihren Kauf! Alle Meines Bestes! Rauben Sie Harvey Auktionen Amazonas Deutschland Markt , den Alle Cds von Erstklassenpost innerhalb den Vereinigten Staaten geschickt werden, wenn sie sind, 13 Unzen sind unter und Medienpost, wenn sie mehr als 13 Unzen wiegen. Alle Cds für unsere internationalen Kunden werden von gewöhnlicher Post per Luftpost geschickt - sie werden nie geschickt . Luftpost ist gewöhnlich sehr schnell aber kann von den Zoll ihrem Landes verschoben werden. Cds, die zu APO und FPO geliefert werden, scheinen, länger zu nehmen, dann normale erste Klasse anzukommen, die Post sind auf Grund gestraffter Sicherheit an diesen Reisezielen. Während alle Cds nach Europa per Luftpost geliefert sind, manchmal werden Pakete verschoben werden, während sie Ihr Land in Zoll eintragen. Bitte versteht, dass wir keine Steuerung über dies haben. Daher haben Punkte per Luftpost Gewalt auf ocassion einnimmt zu 6 Wochen geschickt, anzukommen. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass sie in weniger dann einer Woche ankommen werden. Ihre Geduld und Geschäft sind großartig geschätzt . Sehr Wichtig: Bitte bemerken Sie auf Ihrer Amazonas Quittung die geschätzte Lieferzeit von 4- 14 Arbeitstage für Lieferung. Dies ist die Durchschnittszeit für Lieferung und ist in Stein nicht geschrieben . Es hängt völlig vom Wirkungsgrad vom Vereinigten Staaten Postamt AB. Alles, das Reihenfolgen garantiert werden, innerhalb 45 Kalendern Tage anzukommen. Bitte Wartezeit für 14 Arbeitstage, vor Erkundigen sich bezüglich dort Aufenthaltsort von Ihrer Reihenfolge vergangen zu sein. Dies hilft uns ungeheuer durch Verringern der E-Mail wir müssen beantworten so wir können erhalten Pakete aus schneller. Bitte Notiz, dass einmal wir Ihnen diese E-Mail schicken, die die Punkte auf ihrem Weg und die Reihenfolge sind, kann nicht aufgehoben werden. Vielen Dank! Alle Meines Bestes! Rauben Sie Harvey Versteigert Unseren Kundendienstgrundsatz : Alle Reihenfolgen sind auf Lager und gewöhnlich Schiff am gleichen Arbeitstag eine Reihenfolge ist empfangen. Nachdem wir Ihnen eine E-Mail schicken, die sagt, dass eine Reihenfolge bearbeitet ist, oder ist die Reihenfolge kann nicht aufgehoben werden Geliefert. Wenn es ein Problem mit Ihrer Reihenfolge bitte Kontakt uns vor Verlassenfeedback gibt. Es ist sehr leicht, uns eine E-Mail zu schicken, ein Problem zu korrigieren, und wir beantworten alle E-Mails innerhalb 24hrs - immer! Rückkehren sind nur auf mangelhaften Punkten angenommen und wir behalten uns das Recht vor, den Punkt mit dem gleichen Punkt zu ersetzen, bevor Ausgeben einer Rückerstattung, Urheberrechteübertretungen zu verhindern.
Ganz großer Übersetzungssport.
Roi
July 13, 2006, 6:40am
wie geil. da stellt sich eben nur die frage, was die ueberhaupt von dir wollen.
chaka
July 13, 2006, 7:01am
da wundert es keinen mehr, wenn der bush dauernd sch…e redet
btw: mich haben sehr bewundert hintenstehende wörterwahl: „Amazonas Quittung“. sind, vieleicht nicht alle wissen, von medellin kartell
Dazu kann ich auch was beisteuern:
Hallo, ist dein Wassersystem eine Tranchiermesserkaskade? wenn so und du die Pumpe hören kannst zu funktionieren, kann es das Einwegventil sein, das nach Winterspeicher gehaftet hat. Wenn du den Abflußpfropfen annulierst und schältst, sollte der heiße Hahn auf Wasser aus dem Ablaufloch heraus Zwangs sein. Dieses würde das Wasser anzeigen, das reist, in den Warmwasserbereiter aber nicht in der Lage ist, von der Heizung zum Hahn zu erhalten. Innerhalb des Wohnwagens solltest du siehst/feal die kalte Einwegventil-/WasserFörderleitung an der Unterseite des Heißwasserbehälters, über dem (auf anderer Seite), das du siehst DAS EINWEGVALVE/hot Wasserrohr des HEISSEN ANSCHLUSSES solltest, des dieses einziehst deine Hähne. Carefull sein, wenn du versuchst, dieses Ventil zu ersetzen dein Selbst, da sie im Behälter usualy sehr sehr fest sind und weg vom Lassen Meiste innerhalb deines Behälters reißen können.
Zur Erklärung: Mein Boiler in meinem Wohnwagen liefert kein Wasser (Typ Carver → Tranchiermesser). Ich hatte, da es ein englisches Modell ist, die Frage in einem englischen Forum auf Deutsch gestellt, weil so viele Fachbegriffe dabei waren…
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon solch schlechte Übersetzer beschäftigt, oder dass sie die Emails gar von ihren Putzkräften verfassen lassen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Mitarb. sich einfach mal nen Spaß erlauben wollte…
So falsch zu übersetzen ist schon fast unmöglich…
Roi
July 13, 2006, 10:33am
das laeuft durch ein programm. und s.o., das ist keine mail von amazon sondern von einem bei amazon angemeldeten shop aus den usa.
Grilka
July 13, 2006, 10:36am
Also soweit ich das verstanden hab war die Mail nicht von Amazon selbst sondern von jemanden der über Amazon gebrauchtes bzw neus Zeug verscherbelt.
Ansonsten sind die Amazon-Mails in gepflegtem Deutsch und wenn man von Amazon.com bestellt, halt auf englisch.
Rade
July 13, 2006, 11:21am
Die z_shops bei Amazon sind so was wie gewerbliche Verkäufer bei Ebay. Da zahlt man für ne CD, die sonst 18€ kostet nur 8€. Dafür kommt die Ware aber oft aus USA, Kanada oder Australien und man muss dementsprechend lange warten. Aber bei dem gesparten Geld nimmt man das gerne in Kauf. Das sind teilweise „Garagenhändler“, dass die nicht alle nen Übersetzer beschäftigen oder des Deutschen mächtig sind, ist klar.
Jo, ich hab mir das mal so zusammengereimt: CD haben sie verschickt, wenn’s länger dauert, sind aber nicht sie schuld („kann von den Zoll ihrem Landes verschoben werden“). Wenn ich will, kann ich ihnen aber gerne eine Email schreiben.
Shugga
July 13, 2006, 2:31pm