Kalkofes Mattscheibe

Servus,

wer hat denn frueher unverschluesselt auf Premiere (ich glaube das war am Sonntag abend um 20 Uhr) nicht auch gerne Oliver Kalkofe angeschaut? Also ich hab mir immer fast vor lachen in die Hose gemacht. So auch heute abend bei nem Kumpel. Denn wie ich feststellen musste, gibt’s so ne Art Best Of auf DVD von einer Sendung mit gleichem Hauptdarsteller, gleichem Namen und gleichem Programm, die letztens auf Pro 7 lief (was fast komplett an mir vorbei gegangen ist). Sooo geil.

Hier noch der passende Amazon-Link. Muss ich mir direkt zulegen.

Kalkofes Mattscheibe Doppel DVD Vol 1

Gute Nacht,
Roi

habe auch schon überlegt mir des zuzulegen, aber ich weiss nicht ob ich über die sachen noch genauso lachen kann wie früher

hier die passenden ***** links

—cut—

EDIT BY ROI: ts ts nicht in offenen foren, moehre…

Ähm Möhre… hälst du es wirklich für gut in einem für alle Welt einsehbaren Unterforum Links zu illegalen Downloads zu posten?
Könnte Roi Ärger bringen

auf premiere hab ich es auch immer geguckt, auf pro 7 fand ich es irgendwie nichtmehr soo geil

ob mir das ist hier die frage. immerhin gibt’s ne nutzungsbedingung fuer das forum. bin aber direkt meiner pflicht als admin nachgekommen und habe die schere angesetzt, sicher ist sicher.

ich find kalkofe einfach nur klasse. frueher bei den premiere-sendungen fand ich es natuerlich geil, dass der immer den muell der letzten woche zusammengeschnitten hat, bei den pro7-sendungen waren es halt die letzten 50 jahre. und so alt ich im vergleich zu kuh auch sein mag, an sachen aelter 1980-82 kann ich mich auch nicht mehr sooo erinnern. :wink:

das ist kein illegaler download sondern nur ein link zu einer tauschbörse

ich nutze sowas ja net

und der seitenadministrator roi spollte doch irgendwo stehen haben, das er sich von den verlinkten inhalten distanziert, das is ja nun standard

somit … wo is das problem?

Ich hab von Fällen gehört in denen ein Dicklaimer allein nicht reicht und es auf den Admin zurückgefallen ist weil der Disclaimer hin oder her schlussendlich für die Seite verantworlich ist.

Egal, ist ja jetzt weg.

:dito:

Ein disc. ist nicht wirklich sinvoll. Er „hilft“ nur „begrenzt“