India Driving

Ampeln und Schilder sind was fuer Anfaenger…

:crazy_face:

Irgendwie find ich da Ampeln dennoch entspannender

aber krass, das es da nicht zu nem unfall kam, in deutschland wären hunderte menschen in der selben zeit draufgegangen ;D

Hat jemand irgendein system entdecken können? oO

Ich glaub die richtung hatte grade vorfahrt in der in dem moment grad die meisten hin wollten

ich muss nach indien, da fällt mein fahrstil nicht so sehr auf wie hier und post von Flensburg gibt’s dann auch keine g

Das ist doch ganz einfach. Busse haben Vorfahrt, Laster auch. Motorräder nicht. Ein TucTuc geht immer und Autos haben ein festes Dach. Rechts ist frei und wer ein Kind auf dem Tank hat fährt vorsichtiger. Fragen?

Das war in Sri Lanka genauso. Allerdings gab es da auch ein paar böse Unfälle. Ganz so harmlos ist es nicht. Da wird einem schon anders, wenn man in einem Bus sitzt, wo das Sicherheitsglas der Frontscheibe das typische Sprenkelmuster hat. Das ist aber völlig egal, da der Fahrer bei dem Regen schon funktionierende Scheibenwischer hätte haben müssen, um in der anbrechenden Dämmerung ohne Licht irgendwas sehen zu können.

in aegypten ist mir aufgefallen, dass niemand seine abblendlichter anmacht abends und nachts. sogar in kairo. auch neue autos. hab ich nie verstanden… :wink:

wer braucht nachts schon licht g

… da geht mal richtig vorwärts, auch wenn schon in dem kurzen Film ziemlich haarige Situationen dabei sind!!!

:jubel:

Paris Driving

Geil und krass. Und das ganze auch noch auf Kopfsteinpflaster…