ich liebe das inet

ich glaube gestern war die beste nacht meines lebens, erst finde ich die einzig wahre religion:

de.wikipedia.org/wiki/Fsm

und dann auch noch das geheimnis jeden gutem musikvideos:

de.fishki.net/picsn/whatislove.swf

:grin:

ui, ein weiterer Pastafari :jubel:

… das zweite Musikvideo gefällt mir am besten :grin:

ES GIBT EINEN GOT!!! :jubel:

und noch einen:
de.wikipedia.org/wiki/Unsichtbar … es_Einhorn

grad noch gefunden:
das-fsm.de/glaube.htm

geht da auf das bild oder auch auf beweise… sehr interessant…

ich meine die globale erwärmung war schon immer ein problem, aber jetzt wissen wir ja wie wir was dagegen tuen können, lasst die piraterie neu aufleben!!! :jubel: :jubel: :jubel:
das ist genauso logisch, wie seit das inet immer mehr genutzt wird, wachse ich immer weniger…
… oh scheiße, ich wachse ja jetzt schon nicht mehr, dass heisst ja, das ich in spätestens 30 jahren anfange zu schrumpfen :cry: :cry: :cry:

Leere Bilder werden oft als Darstellungen des unsichtbaren rosafarbenen Einhorns verwendet, um seinen Aspekt der Unsichtbarkeit visuell zu betonen.

AHA!