ich brauchte noch einen post um die 200 zu knacken...

deswegen mal dieser post :ugly: :ugly: :ugly:

na okay. einen noch. :pillepalle:

spammer

das letzte, was ich mir erlauben würde, wäre in diesem forum zu spammen!

jaja, schon klar!

Hast Du wenigsten deinen 200sten Post gefeiert?

natürlich hab ich den gefeiert… mit einem leckeren bier… mmmmhhhh bier… sabber

Diese Aussage erinnert mich sehr stark an den hier…

lol… sowas hab ich bei meinem 1000. au net gemacht. alter spam0r… tztztzzt… bist ja noch schlimmer als kuh und ich im tfm-forum :wink:

ja… das bild trifft es aber noch nicht ganz… :grin:

hey andyx wir haben die 200 posts an einem abend gepackt das schafft er nie :grin:

ok, soweit wr ich auch nicht ^^ obwohl ich zeitweise nur am schreibn hier bin :smiley:

am 1. abend hatten wir doch gut 300 posts oder? ach gott die guten alten zeiten… schwelg … schade eigentlich …

was das ich dne laden verlassen hab :grin:
ach soweit gehts mir eigentlich ganz gut :grin:
abgesehn von meinem tief ich leide sehr darunter das ich gegen franzosen verloren hab…das waren immerhin nur 2!!! :cry: :cry: :cry:

übrigens bin ich noch im forum aktiv udn bring die leute zum kochen :grin:
ne scherz bin ganz lieb und alle freun sich das ich noch poste :wink:

joah ich sehs ja an deinen forenbeiträgen. aber falci der alte spam0r… hat mich als einzigstes überholt. aber der mit seinen dreifach und vierfachposts… zu faul den editbutton zu drücken :wink:

och kuh ich bin da ja auch mittlerweilen weg. ich poste ab und zu nochmal was aber das wars auch schon. aber offiziell bin ich immer noch der chef. also auslösen darf nur ich ^^

und so im allgemeinen : bw suckt momentan eh derbe. die ganzen ligen usw. nervt einfach nur noch.

kuh vorschlag : wir beide suchen uns en Online game und zocken das mal wieder. vielleicht bekommen wir steffi mit rein und dan gibts en 3-mann clan. interesse? :wink:

2-mann/1-frau team sonst wird steffi böse :grin:

ich hab ja immer versucht sie zu ua zu brinegn aber sie will aj eifnahc nich…

das problem si nru bei mir laufen nur die alten spiele wobei ich immoemnt wieder mit vietkong anfange als wnen du lusthast

vietcong hab ich net. aber ich dachte eher an en strategie oder online-rollenspiel. dachte schon an ultima online auf den non-paid server. da kannste kostenlos spielen. sind halt weniger leude druf.
nebenbei eben gv laufen lassen und das wäre doch funny oder? oder einfach auf WoW warten? oder mal DAoC probieren?

ich sag dir ich zahl kein geld für ein spiel nur um das im internet zu spieln

außerdem krieg ich die nie zum laufen ultima wohl schon noch aber das hab ich net

was gibs den noch für spiele

warcraft 2

ne wcII is fürn eimer. ultima gibts im laden für knapp 10€ also bitte.

und WoW soll so geil werden das ich glaub ich die paar pence / monat zahle (10€) außerdem isses eben en only-online-game. da is nix mit cheaten oder so.

es müsste mal en spiel in der DL welt rauskommen das würde ownen…

gitb es komm wir kaufen usn neverwinter nights udn spielen dann auf nem krynn server
immiment is sogar ein ganz neues adventure in bau da trifft mand ann sogar die helden der lanze also das spielt während des lanzenkriegs

das wäre natürlich der oberhammer. aber Neverwinternights gefällt mir ehrlich gseagt net so. is das mit add-on oder ohne? und geht das auch gut zu spielen? is ja so wie BGII aber genauer hätte ich das schon gerne :wink: