http://www.grandoompa.com

http://www.grandoompa.com

Dort ganz besonders Entertainment und Videos

alt…

SACK!

Also mal ganz ehrlich… jedesmal wenn irgendeiner nen lustigen Link postet ist die 1. Reaktion darauf, daß irgendjemand „alt“ reinschreibt.
Ganz toll, das motiviert nicht wirklich die Links auch in Zukunft zu posten wenn man immer angepflaumt wird. Für mich was der Link neu und ich konnte über den Inhalt lachen. Wenns jemand nicht gefällt… ignorierts doch einfach.

Naja, bei Möhre ist das mittlerweile zum Running Gag geworden, ich bin fast schon enttäuscht, wenn von ihm kein „alt…“ kommt.
Ich selbst hab glaub ich nur zwei mal oder so alt geschrieben, obwohl ich manche Sachen auch schon kannte. Ist mir normalerweise ja auch egal, aber als Möhre diese riesige Galerie von Teenager-Bitches gepostet hat… :pffff:

Also, Shugga: Einfach drüberstehen, Möhre findet ja wie gesagt alles alt. :smiley: Und dieses „alt“ richtet sich ja nur gegen den URL und nicht den User.

ahjo…ich wil doch keinen anpflaumen :wink: is schon right…is mehr so als runninggag gedacht „alt“ und 3 pkt

das soll doch nur der ansporn sein der allwissenden mittelpunktsmoehre etwas neues zu präsentieren…schliesslich beteilige ich mich auch rege mit „ausgezeichnet“ ausdrücken, wenn für mich etwas neu ist…aber wenn ich nix zu den alten sachen schreiben würd…dann komm ich ja nie auf die 3000 posts :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

is net bös gmeint…es wird ja sogar kopiert

!!! COPYRIGHTVERLETZER !!! SPRUCHDIEBE !!!

wo is en link mit teenage bitches?

Ich hab mich ja nicht angemacht gefühlt.
Das packt nur einer :grin:

Hab halt das „SACK“ nur gepostet, weil ich auvh nur drauf gewartet habe, das er’s schreibt.