http://www.dieverdammten.de

Hallo zusammen,

nachdem MyBrute so langsam öde wird mal was neues -

Die Verdammten ist ein kooperatives survival Browserspiel bei dem 40 Spieler in einer verlassenen Stadt möglichst lange überleben sollen. Zusammenarbeit ist unerlässlich da jede Nacht um 0 Uhr eine Zombiemeute die Stadt angreift.

Jeder Spieler hat täglich 6 Aktionspunkte (+ je 6 für Essen, Trinken, …) die er für verschiedene Tätigkeiten benutzen kann. Man kann z.B. außerhalb der Stadt nach nützlichen Dingen suchen um diese in die Stadt zu bringen. In der Stadt an Bauwerken arbeiten oder in der Werkstatt (wenn gebaut) Baumaterial aufwerten.
Außerhalb der Stadt lauern auch Zombies. Diese können mit verschiedenen Waffen bekämpft werden um z.B. Siedler die von einer Horde überracht wurde zu befreien.
Kommunikation läuft über eine Art stadinternes Forum.

Am 3. Tag meiner ersten Stadt… das Spiel ist echt bizarr. Da werden Haustiere zu Essen verarbeitet und ich mußte feststellen das ich heute morgen scheinbar Menschenfleich gegessen habe das jemand in die Bank gelegt hat örks
Am ersten Tag sind 6 gestorben da sie nach der Torschließung um 23.43h nichtmehr rein gekommen sind (btw. - ich hab das Tor geschlosssen :crazy_face: ). Letzte Nacht gab es 3 Opfer (einer ist in der Wüste verdurstet (hatte nichmehr genug AP um heim zu kommen), 2 wurden außerhalb der Stadt gefressen. Heute Morgen hat sich einer nach seiner Verbannung umgebracht.

Mal sehen was morgen in der (virtuellen) Zeitung steht die täglich erscheint.

Tip: Nehmt nichts Ungefragt aus der Bank. Speziell wenn es für persönliche Vorteile ist :wink:
Mich hat man fast gesteinigt weil ich ein Brett für meine Hütte genommen und verbaut habe.

Wasser wird langsam knapp… müssen Baumaterial besorgen um eine Pumpe zu bauen… oder doch lieber einen Verteidigungsgraben damit heute Nacht kein Zombie durchbricht?

Tag 3 in „Unwirkliche Gehirne“:

  • Stadttor: Offen!
  • Wasservorräte: 43
  • Einwohner am Leben: 29
  • Geschätzter Angriff: 60 bis 85 Zombies
    Unsere Verteidigungen: 96 Punkte

Ich glaube keine Stadt hat es biser länger als 14 Tage geschafft…

Ich spiele mit Roi in einer Koalition (Zusammenschluß aus bis zu 5 Spielern) - damit man sich findet muß man Imho Paymember sein oder sich über einen Freund anmelden… das wäre dann z.B. o.g. Grafikverlinkung mit ref

Hi max,

spielst Du das noch? Wie können wir zusammenkommen?