Hot Sauce Nearly Kills Kid

Hot Sauce Nearly Kills Kid

:laughing:

Ja, manchmal tuts weh BG

:thinking: heftig!

WÀr mal schön, wenn es bei uns im Supermarkt wenigstens eine annÀhernd scharfe Sauce gÀbe.

Aber nein, hauptsache „höllisch scharf“ steht drauf
 tse tse tse

beim penny oder plus gibt es diese mama africa saucen. die sind fuer den „normalen“ verzehr echt lecker und fuer normalsterbliche schon ziemlich scharf.

beim handelshof soll es (hat mir vorhin ein bekannter erzaehlt) seit neuestem so chilischoten-sets geben. ein paar verschiedene schoten, von jalapenos (laaangweilig :wink: ) bis hin zu habeneros
 :smiley:

ich kauf mir in Venlo die scharfe sauce die kann was, hehe, nen Teelöffel voll probiert mancher nur einmal.

ansonsten Scharf ey

wÀre das ne alternative ???

chez-williams.com/Hot%20Sauce/hothome.htm
ja, Blair ist der King
 seht euch den ersten eintrag auf der Seite an

16,000,000 Scoville Units - Chemisch gesehen GEHT ES NICHT SCHÄRFER, es handelt sich um PURE CAPSAICIN KRISTALLE!!!
wer DAS zeug essen kann, ohne daran zu verrecken, den will ich sehen
 ich wĂŒrde ne Million Euro geben nur um zu sehen, obs einer schafft, sich den Inhalt des kleinen Röhrchens in der kleinen Flasche in den Hals zu kippen ohne dran zu sterben^^

Also 16mio Scoville
 Öhm
 ja. Also alles muss man nicht probiert haben :grin:

Ich kauf meine Chillisoucen in 'nem Asialaden. Die sind eigentlich ganz in Ordnung. Zwar nicht so extrem, dass einem die Gosche wegbrennt, aber eine schöne SchÀrfe gibts da schon.

Achja, Roi, wolltest du mir nicht mal Chilli-Samen schicken? :wink:

also, ich liebe Scharf, von daher find ich diesen post klasse - die versandseite da ist auf jeden fall mal nen test wert, obwohl die Preise echt GEPFEFFERT sind :grin: wortwitz :grin:

habe leider bis jetzt meine Toleranzgrenze noch nicht austesten können, aber ich denke sowas um die 100.000 Scoville-Einheiten wĂŒrd ich vllt so grade noch aushalten; Tabasco oder auch sambal ölek kann ich so vom löffel lutschen, ohne das was passiert; auch Wasabi halte ich eher fĂŒr nen GeschmacksverstĂ€rker als fĂŒr nen scharfes gewĂŒrz.

Übrigens habe ich mal vor ner Weile nen Bericht im Fernsehen gesehen, ĂŒber die Currywurstbude mit der schĂ€rfsten Currywurst Deutschlands (der Welt?) erinnere mich nich mehr genau, wo die Bude gestanden hat, aber die Wurst wird ordentlich gegrillt und dann in Currypulver und vielen, vielen scharfen Sossen (je nach schĂ€rfegrad) gradezu ertrĂ€nkt. Die bieten Currywurst in den SchĂ€rfegraden A (lasch) bis Triple F (ULTRA UBERSCHARF) an. wenn man ne D-Wurst essen will, muss man schon nachweisen, das man Ă€lter als 18 Jahre alt ist, bei ner E-Wurst muss man schon nen Disclaimer unterschreiben, dass man sich diese Tortur selber antun wollte und das nicht aus Versehen bestellt hat, und ab ner F-Wurst stellt sich einer von den Angestellten neben dich(der ausgebildeter Krankenpfleger ist) und hĂ€lt fĂŒr den Notfall Honig und Kakao bereit (was anderes hilft da nĂ€mlich nicht mehr!!) Das Zeug, dass die da drauf packen, ist SO hardcore, dass sie einem Sagen, wenn man „ein TaubheitsgefĂŒhl um die Ohren verspĂŒrt und es in den Ohren zu klingeln beginnt, sollte man auf jeden Fall AUFHÖREN zu essen, dann ist man kurz vorm UMKIPPEN“. Da kann man WIRKLICH dran sterben, ich hab das damals auch nich gewusst. Die D-Wurst soll ĂŒbrigens schon so was um die 300.000 Scoville-Einheiten haben, bei der Triple-F kann ich nur vermutungen anstellen, tippe auf etwa 1Mio. und das ist wirklich BÖSE. vor allem wenn man sich ĂŒberlegt, dass es noch weitaus schĂ€rfere Sossen (die ĂŒbrigens auch super schmecken sollen) zu kaufen gibt.

Das FlĂ€schchen Pure Capsaicin-Kristalle kostet ĂŒbrigens 310 Euro, ist aber nicht mehr zu bekommen.

da isst einer ne Currywurst mit 7 Mio. Scoville Einheiten!

genau - Best Worscht in Town heisst der Laden (frankfurt meine ich)

echt mies, alder^^

← Triple-F-Wurst hat ihren Meister gefunden!

Der Laden steht in Frankfurt. Der Freund meiner Schwester geht dort öfter mal seine Grenzen austesten :grin:

Jou, hab ich auch grad wieder rausgefunden. Ich will unbedingt auch mal dahin um zu testen was ich denn so abkann. Ich schĂ€tze ne C-Wurst wĂŒrd ich noch schaffen, bei der D wĂŒrd ich wahrscheinlich abkacken. E wĂ€re wahrscheinlich definitiv zu scharf fĂŒr mich. F und aufwĂ€rts werd ich wohl tunlichst die Finger von lassen - NOCH. denn Training macht hier den Meister - isst du stĂ€ndig und viel Scharf, so störts dich irgendwann nicht mehr. ich will das trainieren, der Endorphin-Rausch den du dir damit einfĂ€ngst ist einfach zu schön, fast so gut wie Sex :smiley:

Bei Guiseppes F-Wurst gibt es jetzt auch nen Softeis-Automaten (kam heute im TV).

Aufgestellt wurde dieser von einem Softeis-VerkÀufer aus Straubing. Dieser sagte heute im TV:

„MĂŒnchen und Straubing. Das ist Niederbayern und Oberbayern. Der Unterschied ist: Oberbayern hat die höheren Berge, dafĂŒr haben die Niederbayern den weiteren Horizont.“