hilfe bei seriensuche!!!!! tv-freaks nach vorn!!!!!

joa also

ich such nach einer serie, also namen/schauspieler/dvd/video etc blabla

des ist so ne truppe, immer die gleichen leutz … ein alter knacker der immer geil auf mädels ist aber ne vertrocknete frau hat, ein ganz dünner mit brille der immer mit so ner dicken auftritt, ein typ mit halbglatze usw usw

da gab es früher ne ganze menge unterschiedlicher serien von, aber es war immer diesselbe truppe

eine serie z.B. war, wo die in ein noc nicht fertig gebautes Hotel eingezogen sind, eine andere war so aufm Campingplatz, dann Krankenhaus gabs auch ne serie usw usw

wer kennt das? wer kann mir helfen?

ich weiss absolut nicht, wie ich das finden kann

(achja und wer „Der Schatz im All“ mit Antony Quinn irgendwie in die Finger bekommt kann auch mal rumtönen)

Noch mehr Details bitte. Aus welchem Jahr etwa? US-Serie oder ostdeutscher Klamauk? Evtl. bekannte Schauspieler aus anderen Serien bzw. Filmen? Ich brauch mehr…

schwer, ich glaub es war englische comedy … lief natürlich im ddr fernsehen und nach der wendezeit, aber wann die serie gedreht wurde keine ahnun …

es war auf jeden fall viel klamauk

der männliche markante typ, der immer auf die weiber geil war, hatte graue gelockte haare und ne knollennase

es lief im fernsehen auch mal als serie wo innert 45 minuten jeweils 10 minuten einer story gezeigt wurden … also 10 minuten hotel, 10 minuten krankenhaius, 10 minuten dschungel, 10 minuten campingplatz

muss eine bekannte comedytrupe gewesen sein, die dann einmal erfolgsrezepot serien wie am fliessband produziert hat

edit:

das könnten teilweise auch filme gewesen sein, die als serie geschnipselt wurden fürs fernsehen

willy ist sisch sicher das es britisch ist

Monthy Pythons Flying Circus?

monthy python wars nicht. die serie stammt so ca. aus den 70ern oder auch anfang 80er. verflucht ich seh die gesichter vor mir… verfluchter alkohol!!!

haha! der willy hats gefunden:
hier die britische hauptseite…

http://www.carryonline.com

hat jemand filme od. dvds divx davon?

ach ja… will nur nochmal moehres nachfrage zu DER SCHATZ IM ALL hervorheben… hat den jemand auf video?

hey moehre

mein däd arbeitet in london seit über 7 jahren und er ist großer fan dieser englischen truppe . in deutsch heißen die " Iss ja irre… ( und der titel halt)" als video gibt es die in england halt unter dem englischen namen „carry on…“. als dvd weiß ich nicht kann ich ihn aber mal fragen vielleicht kann er dan was für dich tun.

gruß tom

joa … also wenn dann net im original … die deutsche sync is scho wichtig :wink:

ich guck mal was ich so „besorgen“ kann

hey das kenn ich auch… cool moehre. wie biste denn darauf gekommen?

weil ich übel bock drauf hab das zu gucken , ausserdem hatte ich gestern nur 1 mal sex

bist du krank? ist sabrina krank? hat um euch herum alles in flammen gestanden? oder merkt man die pfunde…

hachja die truppe ja des war immer sehr fein D:

„stehen“ ist ein gutes stichwort. vll kommt moehre einfach so langsam in die jahre… hm… :laughing:

:megalol: :megalol: :megalol:

da wir nur 4 h zeit hatten mussten wir schnell machen, da war kein 2. mal drin

da is ausser ausziehen, nummer schieben und anziehen net mehr viel drin

muuuuahhhhhahhhh…

warst du nicht der, der im bh-auszieh-thread so geprahlt hat?
scheinbar hats doch etwas länger gedauert :wink:

warst du nicht derjenige der mit hirn so geprahlt hat :wink:

rechne mal 4h minus 10sekunden für bh ausziehen … was bleibt dann?

du hast den witz an der sache schienbar nicht verstanden, das üben wir nochmal muhkuh