ok, anbei meine version …
***Was ist denn, wenn ihr „HKG’s“ spontan grillen wollt? Zur Tankstelle fahren, Kohle kaufen
ich hab immer 2 einweggrills auf reserve - abgesehen davon, auffem weg zu tanke verfeuer ich einen weiteren fossilen brennstoff und das hat style … schliess halt deinen elektrogrill annen staatlich protegierten windradpark an - sozialschmarotzer …
***Finger schmutzig machen, anzünden, pusten, weil das Zeug nicht in Gang kommen will. Und wenn die Kohle endlich soweit ist, regnet’s…
unsinn, kohle aussen sack schütten, fett fluessiganzuender druff - feuerzeug, fummmp … alles möglich ohne irgendwas zu beruehren. abgesehen davon sind kohlige finger cool … der elektrogriller durft bestimmt als kind nit draussen spielen - zuviele bakterien in der natur und sowieso …
***Ich stöpsle den Stecker in die Dose, und drei Minuten später brutzelt das Fleisch.
dat sacht der henker von st. quentin auch innem interview … unsympathischer mensch …
***Während ihr euch ärgert, dass die Kohle zu heiß ist und die Wurst verbrennt, drehe ich meinen EG einfach eine Stufe runter.
anleitung fuer hirngeschaedigte: wenn zu schnell gar - einfach rost höher schieben …
***Ärger mit den Nachbarn habt ihr - ich nicht. Mein Grill verräuchert nämlich nicht den ganzen Stadtteil.
schon klar - welcher nachbar will schon mit so einem reden - nichtmal ne beschwerde wert - will ihn mal mit seinem elektrogrill im westpark sehen - schleppt der dann ne autobaterrie an?
***Lebensgefährliche Stichflammen kenne ich auch nicht, weil das Fett in ein Wasserbad tropft.
geh mate-tee trinken … gefahr und dumme sachen tun gehört zum mannsein dazu … mädchen …
***Ihr hingegen könnt sehen, wo ihr mit der Asche bleibt. Und was ist billiger als Kohle? Richtig: Strom!
und woraus wird strom in brd zum grossteil erzeugt - richtig aus kohle - sehr logische argumentation … asche is uebrigens nen guter duenger, aber die vegis kommen ja aussem supermarkt …
***Noch Fragen?
nee, die antworten ham mir bereits gereicht …
***Außen zu schwarz und innen zu rot ist des Grillmeisters Tod.
jetzt mal nicht rassistisch werden, das mag ich überhaupt nicht und in afrika wird noch immer mit kohle gegrillt!!!
abschliessend: rinderhueftsteak vom grill mit rauchigem geschmack und kräuterbutter rockt ja wohl alles weg - oder dann doch lieben nen elektro-tofu-happen mit diätmajo für nichtraucher (sry wanda, nicht gegen dich gerichtet - rauchiges tofusteak is auch legger … hmpf)???