Harti hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag Harti!

:prost2: :prost2: :bbq: :jubel: :jumpfreu: :jumpfreu: :birthday: :dance: :dance2: :dance2: :geschenk: :wink2: :smdance: :musicband: :steak: :flagge_de: :grillen:

nachdem alle smilies bereits verwendet wurden: alles gute zum geburtstag :smiley:

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :troet: :birthday: :smdance: Lass dich schön feiern !!!

:smiley: :wink: :grin: :crazy_face: :laughing: :megalol: :jubel: :laughing: :slightly_frowning_face: :eviltongue: :grr: :bbq: :pillepalle: :flushed: :cry: :madgo: :motz: :thinking: :roll_eyes: :nono: :uzi: :essen: :prost2: :mampf: :flushed: :rage: :sauer: :see_no_evil: :woozy_face: :bash: :help: :respect: :thinking: :bulb: :unamused: :roll_eyes: :keule: :bahnhof: :blabla: :laberlaber: :cheer: :lehrer: :klugscheisser: :rofl: :jumpfreu: :honks: :gimmefive: :nixwissen: :vogel: :pfeif: :orakel: :hail: :gruebel: :dafuer2: :exclamation: :question: :neutral_face: :dicht: :faku2: :ka: :meld: :dagegen: :ugly: :cool_smoke: :freu: :google: :popo: :n8: :hut_ab: :zzz: :love: :kotz: :baa: :shot: :fresse: :mosh: :kindergarten: :keks: :thankyou: :good: :bad: :arrow_right: :sunglasses: :hops: :met: :prost: :anstoss: :cu: :vamp: :suff: :urlaub: :poppen2: :poppen1: :poppen3: :spassbremse: :flame: :baby: :kuh: :peitsch: :cold: :luck: :shit: :lah: :glotz: :ausrast: :troet: :cooldevil: :rtfm: :tippen: :zipper_mouth_face: :tel: :unknown: :besoffen: :noch_bier: :bla: :closed: :dafuer: :deppenalarm: :dito: :doof: :hm: :grrr: :good_thread: :genau: :hss: :lol_schild: :mooorgen: :muahaha: :pffff: :nein: :n8_schild: :schleimer: :shit_schild: :aufwachen: :army: :bigeyecry: :claus: :flagge_de: :joint: :die_groesste: :kampf-kuh: :no1: :no2: :no3: :monster: :stuck_out_tongue_winking_eye: :intelrulz: :aufsmaul: :domina: :spannend: :nixficken: :frechling: :horsie: :motz2: :uglysex: :ohnemich: :protestier: :schaem: :ausgezeichnet: :smoker: :steak: :weber1: :weber2: :engel: :clown: :face_with_hand_over_mouth: :hrhr: :tjo: :wink2: :evil2: :diablotin: :dance2: :dance: :birthday: :harhar: :yum: :frown2: :fluch: :geschenk: :lesen: :love2: :musicband: :schleck: :schlaf3: :smdance: :smokingdevil: :grillen: :fcbayern:

dümmster smilie: :fcbayern: <— ihhhhhhh

Geilster Smilie: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops: :hops:

Alles jute :grin:

Auch von mir alles Gute! :noch_bier: :musicband:

Zu Voller fällt mir nur ein einziges smilie ein :

:deppenalarm:

Alles Gute zum Geburtstag! :troet: :smdance: :birthday:

Alles Jute (auch ohne Smilies)

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :birthday:

alles gute zum geburtstag :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Danke, Danke für die vielen Glückwünsche, entschuldigt das ich erst euch heute antworte, aber die letzten Tage waren etwas stressig (letzter Schultag, etwas Nachhilfe geben,…) und somit konnte ich nicht zeitiger wieder ins Forum sehen.

Bekommt dafür von mir alle ein schönes Steak gegrillt :bbq: