Handtuch Tag

Meine lieben Mitmenschen…

An dieser Stelle wollte ich euch nur noch einmal daran erinnern, dass am nächsten Freitag, den 25.05.2007 ein ganz besonderer Feiertag eingeläutet wird.

Der Tag des Handtuches!
Da wir ja alle sehr zuverlässige Hitchhicker sind ist es unsere PFLICHT, an diesem 25.05.2007 den ganzen Tag ein Handtuch mit uns herum zu tragen.

Das sind wir Douglas Adams, Arthur Dent und Ford Prefect schuldig.
Ich danke für euer Verständnis und hoffe, jeden der am 25.05. noch unter uns weilt, mit einem Handtuch auf der Arbeit zu erscheinen.

Allen, die diese mail nicht verstehen empfehle ich, dass ihr euch einen Babelfisch besorgt, euren intergalaktischen Daumen ausstreckt und sobald ihr die nächste Kneipe erreicht habt einen Pangalaktischen Donnergurgler zu euch nehmt. Vergesst aber niht, euer handtuch mit zu nehmen!

gut das du daran erinnerst, hätte es fast vergessen, Wecker stell, Babelfisch schonmal ins Ohr steck :lesen:

So ists recht. @Kuh welche Geschmacksrichtungen hat denn dein Handtuch?

und wer hat jetzt wirklich drann gedacht?

glaubst gar nicht wie :thinking: arbeitskollegen, die denken ich wäre :pillepalle: aber sie wissen ja ich mach gern den :clown: daher war es kein Prob :grin:

Ich hab auch dran gedacht

„Wieso hast du ein handtuch dabei?“
„Weil so ein Handtuch verdammt nützlich ist“

Aber anscheinend kennt hier sonst niemand Douglas Adams, konnte kein anderer was mit anfangen…

Hab auch dran gedacht und über die Rückenlehne des Bürosessels gehängt. Leider gabs zu viele dies noch von letztem Jahr kannten. :wink:
Dran gedacht hat von denen aber keiner.