Halloween steht vor der Tür...

…und da schnitzt man natürlich Kürbisse:

liquidgeneration.com/sabotag … _carve.asp

wir feiern kein hällowien…

nettes ding… :slight_smile:

Also ich finds witzig, obwohls dieses Jahr wohl keinen Kürbis bei uns geben wird. Mal sehen

Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Ich schaffs nicht mal den Stamm abzuschneiden… :slightly_frowning_face:

Es geht um Kürbisse nicht um Bäume!!!
kopfschüttels

… okay, ich will das Deckelloch schneiden…

Da gibts nun 2 Theorien, wobei das abhängig ist vom Objekt der Begierde…

  1. Flach schneiden, sodass man das Teil wirklich ganz abschneidet, dazu braucht man natürlich ein langes, scharfes Messer.

  2. mehr oder weniger senkrecht schneiden und „abdrehen“. Dazu braucht man Kraft. (und einen anständigen Griff)

Richtig gruselig ist der Kürbis geworden

verdammt, mein kürbis ist runtergefallen und zermatscht

Mal im Ernst: Ich bin glaub wirklich zu blond für dieses Spiel…

Wie muß ich denn dieses bescheuerte Messer bedienen um das Loch im Deckel zu schneiden? Enweder passiert gar nix oder der Pumpkin platzt…

Ist mir wirklich peinlich, aber vielleicht bin ich ja auch zu alt… :see_no_evil:

ja scheinbar bist du zu alt

ist das denn nicht das Ziel?

psst nicht so laut, vllt probiert er es noch länger und wir können uns über ihn lustig machen :wink:

… und mit euch soll ich mein totes Fleisch teilen… :motz:

Tja, dann bleib mir eben nur noch :bbq:

:slightly_frowning_face:

Öhm… dafür empfehle ich Frau/Freundin… wenns allerdings ums Essen geht, dann…ja dann teil mal mit uns!!!

:megalol:

sehr nette und beruhigende hintergrundmucke in dem teil

@Medizinmann
Na, hast du es inzwischen geschaffen einen schönen Kürbis zu schnitzen? :smiley: