hallo zusammen

hier richts nach angebranntem fleisch, hallo ihr alle wollt nur mal moinsen sagen. hab zwar im moment wenig punkte aber ich hab jetz endlich dsl und bin jetz aktiver :smiley:

angebrannt?? das is knusprig! schleck
hiho

genau nuudel genau so muss das fleisch sein

hiho auch, auch wenn ich ehrlich gesgat rgad keine ahnugn hab wer du bist

Killer_of_Darkness ist einer unserer Mitstreiter bei die-kreuzzuege.de und vielleicht können wir ihn ja auch noch zu Uga-Agga ĂŒberreden, wenn es wieder lĂ€uft :wink:

achso ok

dann ne kurze erklÀrung,

ich bin die kuh und mein arsch gehört nuudel und möhre

was will unsre zartbesonnene nuudel mit deinem arsch? Da muss papa ran. Ja servus me is der enigma nÀchste runde wohl wahl ecstasy aber wie dem au sei ^^

@ enigma
nuudel is aber net zartbesonnen. :crazy_face:
:wink:

kuh ich will net den arsch. ich will das euter! :grin:

Jetzt seit doch wenigsten mal solange „normal“ bis der neue sich eingelebt/gelesen hat.
Da muss man ja sonstwas von den Grillern denken.

ham ja nur Spass gemacht :roll_eyes:
Killer_of_Darkness, auf jeden Fall schön dass du da bist! Hoffentlich geht die neue Runde bald los, wird dir sicher gefallen :smiley:

hui
mit forum meinte ich zwar das spielinterne forum, aber nun kannst du dir aus hier gemĂŒtlich machen und dir mal alle anschauen.
vielleicht können wir dich ja von uga-agga begeistern.

was is uga agga?

„uga-agga“ iss genauso wie „die kreuzuege“ ein browserbasiertes online-spiel. insgesamt sicherlich ein wenig komplexer. im moment ruht das spiel, da die vorherige runde beendet wurde.
wir warten nun seit etlichen wochen auf runde 5.
aber guck es dir unter uga-agga.de nochmal genauer an

eigentlich sind alle hier im forum uga-agga spieler
nur aus der langweile heraus haben sich 3 tapfere krieger auf zeitreise begeben und sind bei den kreuzuegen gelandet!

Ok ich werd auch ma reinkucken wenn die neue runde started wart

hi killer
ich bin moehre

zustĂ€ndig fĂŒr penisfragen, kuhs hintern, nuudels nacktfoto und perversitĂ€ten aller art

-Kann es sein, das von dem Thread hier was fehlt???-

Ich habe so die getrĂŒbte Erinnerung, das ich was zu Belthil geschriebn hab.

belthil lebt definitiv noch, aber ist nichtmehr bei gdngs hatte ich in nem anderne thread geschriebn wo nach ihm gefragt wurde

Wo ist er denn hin?

Kuh: Ich weiss, habs auch gerade gefunden.
Wollt den Post auch löschen aber ihr ward mal wieder schneller

ka er spielt denk ichmal kein ua mehr oder er wird in irgendeinen anderen stamm gehn bin abe rhe dagegen ihn noch mitmachen zu lassen, auch wenn er mein kumpel ist das was er so angezogen hat find ich nicht gut

Von was reden wir gerade?
War das dieses Thema mit der Kriegspause?