Hallo liebe Grillenden!

Hallo !

Ich freue mich ein Teil der Grillenden_Freaks_Community zu sein und wollte mich nur einmal kurz vorstellen und Guten Tag sagen :ugly:

Name: Daniel
Wohnort: der kühle Norden
Alter: 24
Grill: Holzkohle-Grill
Lieblingsgrillkost: Rind (mariniert)
Lieblingsgrillbeilage: Kräuterbrot (vom Aldi)

mfg RR :ugly:

hoi!

also was soll das sein? wir ham doch schon ne muh kuh !

Na und? Muhkühe sind eh Herdentiere.

so jetzt mal was ernstes:

seid wann spielst du wie spielst du warum hast du uns asl deinen zielstamm ausgewählt…erzähl uns was

gruß
sir

ich glaub nicht, dass ragna uga-agga spielt. der grillt einfach nur gern.

ist jemand, der ueber die concarne-community hierher gekommen ist. ausserdem laeuft seine webseite auf dem gleichen server wie die grillen-seite. :wink:

solange er mir nicht den rang als lieblings kuh abläuft und nuudel in ruhe lässt ist er wollkommen gg

aso ich wusste gar net dass es auch solche leute gibt die kein ua spielen und trotzdem von unserer side wissen

doch doch wir waren sogar schon im radio

siehste! man lernt nie aus :laughing:

der ragna? hehe ist ja lustig. aber der roi hat ja auch genug werbung im CC-Forum gemacht :wink:

nein, ich spiele kein uga agga :wink: - soviel mal dazu.

hallo major :wink:

und ja, ich liebe es zu grillen, darf aber auch noch nen bissl bluten das fleisch, weil ich auf durch gar keinen bock habe :wink:

und nein, ich will hier niemanden den „kuh-rang“ ablaufen :see_no_evil: dachte mir einfach nur so, das „Rind-Ragna“ nen lustiger, zum grillen passender nick ist :grin:

und ja, ich muss den roi täglich als schlimmsten Webadmin auf der erde ertragen, wenn ich ein problem mit meiner homepage habe, siehe signatur :poppen1: :grin:

mfg

is ragna nicht ein Frauenname…?

ich kanns dir nicht genau sagen, aber mein RAGNA nick soll nicht von dem angeblichen frauen namen ableiten, sondern von RAGNAROCK. soviel dazu :cry:

ragna-rock. eine frau, die einen rock traegt. passt doch!

:megalol:

pansen :cry:

lol roi ^^

@Ragna
Meinst du die germanische Götterdämmerung oder war das mit dem Rock kein Vertipper sondern bezog sich eher auf ne Musikrichtung?

schreibt sich ragnarok nicht ohne c? ich geh mal in der Edda nachschlagen :wink:

Ich dachte es wird vielmehr „Ragnarök“ geschrieben :gruebel: