Gute Mucke aus dem Radio....

Da ich vom Fernsehen inzwischen endgültig die Schnauze voll habe weil da einfach nur SCHEISSE kommt, wollte ich mal so rumhören ob ihr ein paar gute Radios im Netz kennt…

Bisher höre ich hier hin und wieder…

http://www.flaresound.com

Immer her wenn ihr noch ein paar Gute kennt.

Grüßle
BattleScrounger

Der weltbeste Sender (schon alleine deswegen wuerd ich schon nach Las Vegas ziehen!!!) hat leider sein Webradio eingestellt. heul

http://www.komp.com

Trotzdem ne nette Seite.

Und was les ich da?

nochmal heul weil ich nicht dort war! Da sitz ich doch schon wieder mit nem Staender vor dem Rechner, ausnahmsweise mal nicht direkt wegen dem Grillen-Forum.

Roi

n-joy.de

der is saugeil!!! von morgends bis abends is der an… haben auch webradio…

hab auch eins, is eines der grösseren:

haben 4 streams, einen für rock etc, einen für normal, einmal house und dann noch den jam für hiphop/rap etc.

raute-musik.de

greets
Habasch