Grüße aus dem fernen China

Hi @ all!

Wollte auch nur mal Grüße aus China senden,
hoffe GDNGS ist immer noch so gut wie als ich auch verlassen hab.
Leider musste ich sehen das mein Bruder nun zu E gewechselt ist,
naja kann ich auch nix machen (so ein Weichei!)

Hätte auch gern Grillberichte von der anderen Seite der Erde geschickt, aber hier is alles bissle anders!
Kein Grill zu finden!
Aber das Hotel ist voller hübscher Mädels (auch wenn se bissle streng für unsre Nasen riechen)
Mann vermiss ich Deutschland und vorallem die Heimat Bayern und das Bier und vorallem das Essen! (glaub i hab schon mindesten 5kg abgenommen)

Möge euer Lagerfeuer ewig brennen und eure Kriegspeere niemals brechen!

MfG

Christian

Ja servus und viele Gruesse zurueck! Das ist ja ne Ueberraschung! :slight_smile:

Und gib die Hoffnung nicht auf, irgendwo wird schon ein Grill zu finden sein! g

liebe grüße retour!

und die griller in china nennt man WOK :grin:

wo wir grad beim wok sind, heute ist WOK-WM ^^

Und die Frage:

WIRD DER RAAB SEINEN TITEL VERTEIDIGEN??? :question: :question: :question:

Bestimmt. Denn die Super Abpres Ski Downhill Racer sind ja nicht am Start!!! :wink:

find ich komisch dass es in China keinen Grill gibt :pillepalle:

weils doch bei jedem besseren China-Restaurant irgendwelche gegrillten Speisen gibt???

lg ins ferne China…

Schönen Gruss zurück!
Und, haste auch schon Hund gegessen? Manche können das ja, gell Klopper :grin:

Hi, Iceman,:cu:

Das finde ich widerlich …

also ich bin eh dauernd verschnupft mir wär das wurscht :grin:

Und dr Hackkl Schorsch ist WOK Weltmeister!!! :respect:

jo so ein schorsch :grin:
und prosieben hats sichs beim 4er wok wieder so hingetrickst ^^