Groccenis Grillnewsletter?!?

Besagten Newsletter bekomme ich seit der ersten Ausgabe und komischerweise auf zwei verschiedene Mailadressen.

Max wird seit Ausgabe 2 nun auch im Verteiler gefuehrt.

Wird sonst noch jemand zugemuellt? Immerhin haben sich weder Max noch ich dafuer angemeldet.

Groccenis Rezepteseiten

Newsletter: Ausgabe 21. April 2005 (Schwerpunkt: Grillen)

Guten Tag Sehr Geehrte Leserinnen und Leser!

Sie lesen unsere zweite Ausgabe.

Sind vielleicht Emailadressen von euch im Gästebuch zu finden?

hehe emailadressen sind mit mehr oder weniger aufwand oft zu finden. direkter mailkontakt gibt es ja nicht mehr, das laeuft nun alles ueber ein kontaktformular. aber foren und gaestebuecher sind natuerlich noch problemlos abzugreifen.

will eben rausfinden, ob dieser typ einfach im grossen stil adressen sammelt.

Tut er, hab den Scheiß auch bekommen.

so, hab dem betreiber direkt mal ne mail geschrieben und ihm die 5 mailadressen, die ueber meine server laufen, zur loeschung uebergeben. hab natuerlich nicht vergessen, drauf hinzuweisen, dass es in deutschland nicht zulaessig ist, ungefragt newsletter zu verschicken und hab ihm auch in aussicht gestellt falls nochmal mails kommen, seine domains global auf meinen server zu blacklisten.

mal gucken, ob nochmal was kommt.

@ rade und wer sonst noch zugemuellt wird: wuerde euch aehnliches vorgehen raten. oder gar nix tun und die sache dem lokalen spamfilter uebergeben und mit den mails leben.

besagter grocceni steht auch im gästebuch…

ah interessant, war mir gar nimmer bewusst. trotzdem braucht er nicht erstmal alle mailadressen einsammeln und in seinen newsletter eintragen. geil v.a., dass ich mit zwei mailadressen den newsletter direkt zweimal bekomme.

So, hoffentlich folgen dieser Mail auch Taten:

Klingt zumindest mal recht unterwuerfig. :wink:

:ausgezeichnet:

/edit

oh mein Gott… ich seh grad wie sch***lecht diese Seite gecodet wurde :megalol:
… schrecklich mit wievielen Cookies man da bombadiert wird

hab mir die seite noch nichtmal angeschaut. aber wie du schreibst, lohnt sich das ja auch nicht. insofern spare ich mir das direkt mal. :wink: