Grillsaison

http://vegan-central.de/foren/board_entry.php?id=27207&page=&category=Allgemeines&order=last_answer&descasc=DESC
das hat mir mein Mitbewohner geschickt, eine Frechheit

Tststs militante Veganer

… wobei ich militante Nichtraucher ja noch verstehen kann :wink:

Die Leute dort sind ja total daneben.

Vor allem die „CAULERPA“ würde ich persönlich belangen wenn die mich als Mod so angehen würde. kopfschüttel

Anscheinend macht sich da der mangel an Proteinen deutlich bemerkbar.
Ich würde als Mod nichtmal so eine Sprache dulden. Ist wohl eher nen „Spaßforum“ als was ernsthaftes wenns da so zugeht.

Die Moderatoren dort sind auch nicht besser.
Ich hab mir gestern mal nen 16seitign Thread dort im Allgemeinen durchgelesen in dem eine Veganerin(!), die eine wirklich konstuktive Diskussion führen wollte, von den Leuten dort übelst beschimpft wurde. Eine ordenktliche Disskusion ist dort scheinbar absolut unmöglich. Die etabierten Leute können nur auslachen, beschimpfen und beleidigen… dazu noch User sperren wenn ihnen die Meinung nicht passt :face_with_hand_over_mouth:

Da lob ich mir doch Fleischfresser mit zivilisierten Umgangsformen :jubel:

So isses. Ich steigere mich ja manchmal schon in Sachen rein, aber so krank zu sein erfordert sicher lange Übung.

Tz. Wissenschaftlich kontroverse Diskussion löst immer negative Gefühle bei den zwei extremen Fronten aus…
Ich will mich darüber aber nicht aufregen - jedem das seine , und ich will da auch garnicht rumdiskutieren, wenn die Veganer - genau wie ich die Klappe halten und sich in ihr dunkles Kämmerchen verziehen…

Ich geh mir jetzt erstmal n Steak machen!

adios