Grillrost reinigen: the easy way

So haben wir auf der Handballtour den Grillrost gereinigt. Ging echt gut!

Hat man das je anders gemacht? Hitze hat schon immer das alte Zeugs desinfiziert… :grin:

Trotzdem seh ich im Vordergrund ein Schwämmchen!!! Is ja ekelig, daß das zumindest in Betracht gezogen wurde. :flushed:

Auf den ersten Blick: Respekt!

Aber:

So wie der Schwamm aussieht, wurde er auch verwendet. @ Hermes: Gab es dafuer direkt eine koerperliche Verwarnung und wo sind denn die restlichen Bilder damit ich sie auf der Grillenseite in die Galerie einbauen kann? :crazy_face:

Leider gab es sonst wenige Grillbilder. Der Rest waren hauptsächlich Saufbilder. Die ganze Galerie gibt es hier: dreher-it.de/cpg143/thumbnails.php?album=6

Das Schwämmchen ist völlig unbenutzt und unschuldig! Ich glaube, das wurde später zum Marinadetupfen verwendet. Wir hatten den Pinsel vergessen. Im Hintergrund ist allerdings der größte Frevel zu erkennen: Forellen!

Fisch grillen ist ungesund grillen per se. Also nix mit Frevel! :nono:

dann lass mir doch trotzdem die wenigen geeigneten grill-bilder im original per mail zukommen.

bist du das (rechts)?

Si! Das war auf der Hinfahrt, nachdem unser Fahrbier alle war.

Mehr Bilder als in der Gallerie gibt es eh nicht. Du kannst Dir da gerne die schönsten raussuchen. Da ich die Bilder auch nicht gemacht habe, müsste ich sie auch aus der Gallerie kopieren.

Huch, du hast ja doch zwei Augen :thinking:

Schöner Schwenker :smiley:

Hermes, Deine aktive Handballlaufbahn liegt wohl auch schon einige Dekaden zurück, oder? :smiley:

Es ist zwar nur Kreisklasse, aber ich bin immer noch aktiv. Lass Dich nicht durch die Durchsetzungsmasse täuschen. Die 10km laufe ich auch noch durch.

ich auch :wink:

brauche dazu max. einen tag :grin:

10 mkm laufen? warum sollte man das machen? :laughing:

masochismus :wink:

zumglück konnte ich mich bisher vor sowas drücken :grin:
„schatz, das wetter ist so schlecht/so gut, da willst du doch nicht wirklich joggen oder?“

Hab ich schon erwähnt, daß ich Ende Juli einen Halbmarathon nur so als Vorbereitung auf ein Weltrekordversuch laufe… angeb

ganz ehrlich, wer nen halbmarathon, aus welchem grund auch immer, läuft hat einen an der klatsche :grin:

nein hast du noch nicht erwähnt
:pillepalle:
aba ich schließ mich kuh an

is halb dann nur 20KM ?

NUR
wahnsinniger vom ölberg
des is GRAUNHAFT